Hallo,
seit heute 13 uhr ist mein kleiner Lucky wieder da. Das abholen im Katzenschutzverein verlief erstaunlich stressfrei, sie wollten dann doch keinen Schutzvertrag und auch nur 40€ für die Impfungen beim
Tierarzt. Natürlich habe ich wegen der guten Pflege noch eine Spende da gelassen...
Jetzt gibt es auch schon die ersten Bilder von dem kleinen in seinem Zuhause: Kurz nach der Ankunft:
Die erste kontaktaufnahme mit Big John:
Klappstuhl mit integriertem Katzenspielzeug
Big John schaut sich das ganze doch lieber von seinem Fensterplatz aus an:
Shorty ist doch noch sehr skeptisch:
Alles in allem lief die erste kontaktaufnahme doch sehr gut ab. Johnny kommt gut mit dem kleinen klar und lässt sich nicht stressen. Shorty hat ihn schon ein paar mal angefaucht und sich unters Bett verzogen ist aber inzwischen schon wieder hervorgekommen, sie wird sich bestimmt noch an den Zwerg gewöhnen, der inzwischen die Wohnung erkundet :lol: :lol:
Ich kanns nicht glauben, das aus dem Winzling der mehr Tot als lebendig war als ich ihn fand, ein so süßes, tolles verspieltes Katzenkind geworden ist

Nochmals vielen Dank an alle hier im Forum die mit mir gebangt und gehofft haben und mir natürlich auch sehr viel geholfen haben