Vermisst Bengal-Kater Leo in 50226 Frechen vermisst

Diskutiere Bengal-Kater Leo in 50226 Frechen vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, auf Wunsch einer Kollegin veröffentliche ich hier diese Suchmeldung. Wenn jemand Leo gesehen hat, bitte dringend melden. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bengal-Kater Leo in 50226 Frechen vermisst Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

auf Wunsch einer Kollegin veröffentliche ich hier diese Suchmeldung.

Wenn jemand Leo gesehen hat, bitte dringend melden. Die Besitzerin ist sehr verzweifelt und traurig.

Anhänge

• IMG_1289.JPG
    IMG_1289.JPG
    901,1 KB · Aufrufe: 27
  • Bengal-Kater Leo in 50226 Frechen vermisst Beitrag #2
Hier kann geschlossen werden. Leo ist leider gestern tot aufgefunden worden:cry:

RIP kleine Fellnase...

• Bengal-Kater Leo in 50226 Frechen vermisst Beitrag #3
Gute Reise, du Hübscher :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bengal-Kater Leo in 50226 Frechen vermisst

Bengal-Kater Leo in 50226 Frechen vermisst - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
kleiner Stromschlag, HDMI Kabel, Kater: Hallo zusammen, Ich habe eine dringende Frage und hoffe sehr auf schnelle Antworten. Mein 11 Jähriger EHK Kater Pupsi hat eben leider in das...
Oben Unten