Biete XXL Retrotonne von PetFun

Diskutiere XXL Retrotonne von PetFun im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Leider muss ich mein geliebtes Tönnchen abgeben, weil ich sie in der neuen Wohnung nicht aufstellen kann. Die Tonne ist ca 3 Jahre alt, sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #1
Stulle

Stulle

Leider muss ich mein geliebtes Tönnchen abgeben, weil ich sie in der neuen Wohnung nicht aufstellen kann.

uploadfromtaptalk1463040907832.jpg

Die Tonne ist ca 3 Jahre alt, sehr wenig bekratzt und sieht noch töfte aus.

Wegen der Größe von 130x52cm wird die Tonne nur an Selbstabholer abgegeben. Standort ist Hamm Heessen.

Anfragen gehen direkt an mich.

Der Neupreis lag bei 279€, ich möchte noch gerne 190€ VB haben.

Los, brecht mir das Herz und nehmt das Tönnchen!

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #2
Wann zieht ihr um und wo geht die Reise jetzt hin?Die Tonne ist super auch der Preis, doch für uns einfach zu weit.

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #3
Wir ziehen wahrscheinlich zum 1.7. nach Rüthen um. Das ist in der Nähe von Warstein

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #4
da ward ihr ja auch nicht lange in Hamm, wir haben uns hier auch nun Eigentum gekauft. Ist ja hier noch bezahlbar. 200 m² Wohnfläche und 1100 m² Grundstück.

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #5
Naja, wo die Arbeit einen hinführt ^^

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #6
Thorsten pendelt hier auch, arbeitet in Braunschweig sind 350 km und kommt nur am Wochenende. Wollte dein Mann nicht mehr in Hamm arbeiten oder haben die Arbeitsplätze bei Hella reduziert?

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #7
Niemand, der mir mein Herz brechen möchte? ^^

Ich bin auch auf ebay mit dem Preis runter (dort waren es 200vb). Deshalb hier: VB 170€. Ich brauche den Platz wirklich :-(

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #8
es ist ja schon verlockend, aber (zum glück) du wohnst eindeutig zu weit weg :D ansonsten müsste ich wirklich nochmal nachdenken, ob nicht irgendwo noch platz wäre ^^

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #9
Wieso wohne eigentlich immer ich falsch?

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #10
Weil Du, Madame, an komischen Orten wohnst. ;-) Mir täte das Teil nämlich auch gefallen. XD

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #11
Da muss ich dir Recht geben. Hamm ist wahrlich etwas seltsam. Aber ich habe auch in weniger seltsamen Städten gewohnt. So abwegig ist das also nicht.

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #12
Erfurt ist auch nicht so dolle. Hab da nie gern gewohnt und war froh, als ich weg bin. Lediglich meinen Bäcker vermisse ich. :mrgreen:

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #13
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bis zum 30.6. muss das Teilchen ausziehen, sonst habe ich echt ein Problem.

Macht mir ein Angebot, über den Preis kann man mit mir reden.

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #14
Nach reiflicher Überlegung und der Erkenntnis, dass ich die Retrotonne immer noch ziemlich geil finde - werfe ich mal 150 Euro in den Raum. Den dreisten Preis, den mein Mann auf den Lippen hatte, werde ich mir verkneifen. :roll:

Abholung würde ich organisieren ;-) Jetzt brauche ich von dir nur noch ein Ja :)

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #15
Ich schicke dir eine pn ;-)

Das Tönnchen ist für Bianca reserviert ;-)

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #16
Nach reiflicher Überlegung und der Erkenntnis, dass ich die Retrotonne immer noch ziemlich geil finde - werfe ich mal 150 Euro in den Raum. Den dreisten Preis, den mein Mann auf den Lippen hatte, werde ich mir verkneifen. :roll:

Abholung würde ich organisieren ;-) Jetzt brauche ich von dir nur noch ein Ja :)

Ich könnte sie schon mal zu uns holen. Nat. nur , wenns dir genehm ist.

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #17
Du willst ja nur den Tjure in Hosen sehen ^^ sei doch ehrlich!

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #18
Du willst ja nur den Tjure in Hosen sehen ^^ sei doch ehrlich!

Aber auf jeeeden Fall:mrgreen::mrgreen::mrgreen: .Sowas lass ich mir doch nicht entgehen....und 'n Käffchen nehm ich dann auch sehr gern....

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #19
Wer da jetzt den Kaffee trinkt ist mir egal. Ihr dürft nur nicht über Pieselfriedel lachen. Das tut ihm auch weh

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #20
Neee, auslachen wäre nicht schön....einigen wir uns auf ein nettes grinsen. Tja, dann fehlt nur noch SELs Freigabe zum Transport...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XXL Retrotonne von PetFun

Oben Unten