Biete XXL Retrotonne von PetFun

Diskutiere XXL Retrotonne von PetFun im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ey! Ich durfte Tjure auch noch nicht auslachen. Dann will ich aber zuerst kommen und über den Knastbruder grinsen xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #21
Ey! Ich durfte Tjure auch noch nicht auslachen. Dann will ich aber zuerst kommen und über den Knastbruder grinsen xD

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #22
Ihr könnt auch beide in mein urbequemes, mit Kartons bespicktes Haus kommen und Pieselfriedel nett anlächeln. Da muss nur der fahrbare untersatz für das Tönnchen passen

Ey! Ich durfte Tjure auch noch nicht auslachen. Dann will ich aber zuerst kommen und über den Knastbruder grinsen xD
Mach doch. Du weißt wo mein Haus wohnt. Außerdem brauche ich nächste Woche eh deine Hilfe.

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #23
Meine Hilfe? Oh dann überlege ich mir das nochmal xD
Nein, du weißt ich stehe fast immer zur Verfügung

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #24
Naja um ihn in das Outfit zu stecken bevor ich packe. Micha ist ja nicht da und Nico ist jetzt nicht unbedingt eine Hilfe. Naja und du weißt wo meine Kaffeetassen stehen. Also halb so wild

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #25
Ach, brauchst du doch Hilfe beim Anziehen. Ich dachte, er wär ein Lämmchen :)
Wo die Kaffeetassen stehen weiß ich nicht aber wo Milch und Zucker stehen. Und wo Blut geklebt hat :D

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #26
Psst, das Blut klebt nicht laut UV Licht. Und Kaffeetassen sind über der Spüle ^^

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #27
Psst, das Blut klebt nicht laut UV Licht. Und Kaffeetassen sind über der Spüle ^^

Die sind bei jedem über der Spüle ^^
Außer bei mir, die sind in allen Schränken verteilt wo halt Platz ist :D

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #28
Uhhhhh, das wäre ja ein Träumchen!!! :oops: Andis Auto hat eine Bowlingbahn im Kofferraum, viel besser als die arme Tonne in meinen kleinen Günni zu quetschen. :f040:

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #29
Einigt euch, mir ist das gleich ;-)

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #30
Ist geritzt, ihr seid ja Schätze... vor allem du Andi *schmacko*

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #31
Lasst euch nur gesagt sein, dass hier nix mehr mit gemütlich ist. In 3.5 Wochen ziehen wir um. Will heißen kommende Woche wird es nochmal ungemütlicher.

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #32
Mach dir keinen Kopf, wir ziehen ja auch bald um und bei mir sieht es auch aus wie Dresden 1945. Hat ja alles bald ein Ende ;-)

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #33
Das beruhigt mich ungemein ^^

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #34
Ich freu mich ja sooooooo... und meine Kollegen schütteln hier einfach nur den Kopf vor lauter Unverständnis, wie man sich über eine Kratztonne so freuen kann - unsensibles Banausenpack :razz:

• XXL Retrotonne von PetFun Beitrag #35
Andi brach mir das Herz :-( aber das Tönnchen ist nun unterwegs.

Bianca, ich wünsche dir viel Spaß mit der Dicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XXL Retrotonne von PetFun

Oben Unten