22.06.2016 Wohnungskatze langweilt sich - Rauslassen? Beitrag #41 T TammyXX Gast Im schlimmsten Fall erlebt sie, dass sie von der ansässigen Alphakatze verjagt wird, dabei weit wegrennt und den Weg nach Hause nicht mehr findet. Sie ist entschieden zu kurz dort als dass man sie jetzt schon raus lassen könnte und den Ausflug auf den Balkon hätte ich definitiv sein lassen, denn jetzt hat sie natürlich Blut geleckt und will mehr...
Im schlimmsten Fall erlebt sie, dass sie von der ansässigen Alphakatze verjagt wird, dabei weit wegrennt und den Weg nach Hause nicht mehr findet. Sie ist entschieden zu kurz dort als dass man sie jetzt schon raus lassen könnte und den Ausflug auf den Balkon hätte ich definitiv sein lassen, denn jetzt hat sie natürlich Blut geleckt und will mehr...
12.05.2016 Wohnungskatze langweilt sich - Rauslassen? Anzeige Schau mal hier:Wohnungskatze langweilt sich - Rauslassen? .
22.06.2016 Wohnungskatze langweilt sich - Rauslassen? Beitrag #42 P Poggle Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Okay leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Dabei ist sie fast nur unter die Decke gekrochen, statt rauszugehen aber jetzt bettelt sie leider dauernd an der Tür, das ist doof. Ich hoffe, ich hab sie nicht versehentlich zur Freigangkatze gemacht. Ich meine, bei mir daheim habe ich auch einen Balkon, wo sie ebenfalls nur zaghaft rausgeht und es auch nie wirklich eingefordert hat. Wenn wir zurückkommen, reicht das hoffentlich....Nicht, das das nun ni mehr funktioniert, ich meine freien Rudngang hatte sie noch keinen, es waren echt nur paar Balkonmeter :/ Meine Wohnung ist natürlich auch größer, da ist sie nicht so eingesperrt. Seit dem Umzug weckt sie mich auch wieder frühs um 4. Das sind alles Dinge, die wir zuhause mit der Zeit in den Griff bekommen haben, jetzt geht es wieder von vorne los :/.
Okay leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Dabei ist sie fast nur unter die Decke gekrochen, statt rauszugehen aber jetzt bettelt sie leider dauernd an der Tür, das ist doof. Ich hoffe, ich hab sie nicht versehentlich zur Freigangkatze gemacht. Ich meine, bei mir daheim habe ich auch einen Balkon, wo sie ebenfalls nur zaghaft rausgeht und es auch nie wirklich eingefordert hat. Wenn wir zurückkommen, reicht das hoffentlich....Nicht, das das nun ni mehr funktioniert, ich meine freien Rudngang hatte sie noch keinen, es waren echt nur paar Balkonmeter :/ Meine Wohnung ist natürlich auch größer, da ist sie nicht so eingesperrt. Seit dem Umzug weckt sie mich auch wieder frühs um 4. Das sind alles Dinge, die wir zuhause mit der Zeit in den Griff bekommen haben, jetzt geht es wieder von vorne los :/.