Vermisst Katze "Rita" wird in Leverkusen Edelrath vermisst

Diskutiere Katze "Rita" wird in Leverkusen Edelrath vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr lieben! Wir vermissen unsere Katze "Rita". Sie ist ein Siam-Mix (Creme/Braun), ist gechipt ( bei Tasso registriert), hat blaue Augen...
  • Katze "Rita" wird in Leverkusen Edelrath vermisst Beitrag #1
P

Pegasus75

Hallo Ihr lieben!

Wir vermissen unsere Katze "Rita".

Sie ist ein Siam-Mix (Creme/Braun), ist gechipt ( bei Tasso registriert),
hat blaue Augen und schielt auffällig. Sie ist seit Freitag nicht mehr nach Hause ( Leverkusen-Edelrath) gekommen.

Wer sie gesehen hat, oder sie gefunden hat, bitte PN an mich.

Vielen Dank schonmal!!!!!

Anhänge

• IMG-20160514-WA0001.jpg
    IMG-20160514-WA0001.jpg
    139 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20151231-WA0002.jpg
    IMG-20151231-WA0002.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 5
  • Katze "Rita" wird in Leverkusen Edelrath vermisst Beitrag #2
Kann leider nur Daumen drücken

Thema:

Katze "Rita" wird in Leverkusen Edelrath vermisst

Katze "Rita" wird in Leverkusen Edelrath vermisst - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Lawrenz – Echter Kerl sucht neues Revier *Verm. D-weit: Lawrenz war Futterstellenkater, dessen Futterstelle aufgelöst wurde, weshalb er nicht dort bleiben konnte. Er ist 6 Jahre alt, kastriert...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten