Katze geht fremd, wandert ab

Diskutiere Katze geht fremd, wandert ab im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sowas dreistes. Wollen die Menschen nicht zuhören oder können sie die einfachsten Dinge einfach nicht verstehen? Theoretisch ist es doch genauso...
  • Katze geht fremd, wandert ab Beitrag #21
Sowas dreistes.
Wollen die Menschen nicht zuhören oder können sie die einfachsten Dinge einfach nicht verstehen?
Theoretisch ist es doch genauso mit Kindern. Die gehen doch lieber bei den Nachbarn spielen, die auch Kinder haben und Süßigkeiten verteilen, als zu den Nachbarn, wo sie "wo sie nicht rein dürfen".

Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Diese Ignoranz will mir nicht in den Kopf gehen :twisted:

• Katze geht fremd, wandert ab

Anzeige

Thema:

Katze geht fremd, wandert ab

Katze geht fremd, wandert ab - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Oben Unten