Biete Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012

Diskutiere Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ehrlich gesagt, bin ich etwas "hin- und hergerissen". Natürlich kann ich es nicht verstehen. Trotzdem lese ich aus dascaros Zeilen eine sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Beitrag #21
Ehrlich gesagt, bin ich etwas "hin- und hergerissen".

Natürlich kann ich es nicht verstehen. Trotzdem lese ich aus dascaros Zeilen eine sehr durchdachte Entscheidung heraus. Das Recht muss glaub jeder haben, für sich zu entscheiden, dass er seinen Tieren kein angemessenes zu Hause mehr bieten kann und zum Wohle des Tieres ein anderes sucht. Ob das hier wirklich die einzig richtige Entscheidung ist weiß ich nicht, kann ich auch nicht beurteilen.

Ich wünsche den beiden Fellis auf jeden Fall dass sie ein schönes, endgültiges zu Hause finden.

• Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Beitrag #22
Das finde ich ja auch gut, dass Ihr ein liebevolles Zuhause sucht. Aber die Gründe der Abgabe sind für mich nur vorgeschoben, sorry.

• Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Beitrag #23
Belassen wir es einfach dabei. Es wurde von descaro darum gebeten und ich bitte nun auch darum.

• Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Beitrag #24
wie sieht es aus?

Waren die Interessenten schon da?

suchen die beiden immer noch?

• Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Beitrag #25
Die Interessenten kommen ende der Woche. Es ist also unverändert

• Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Beitrag #26
Die Katerchen sind nun fast vermittelt.
Nach unseren gegenseitigen Besuchen, bringen wir Sonntag die Katzen zu ihren neuen Besitzern.
Diese haben jahrzehnte Erfahrung, sind fast immer zu Hause und sehr verliebt in die Katzen.
Wir sind zwar ganz schön traurig, aber denken trotzdem, dass es das beste für die beiden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012

Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten