Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Diskutiere Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nochmal vielen lieben Dank für diesen Link! (Und auch an Paule, die mich darauf aufmerksam gemacht hat):-) Das Bettchen ist heute schon...
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #41

Anhänge

• IMG_1586.JPG
    IMG_1586.JPG
    767,9 KB · Aufrufe: 10
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Anzeige

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #42
Meine sind auch schon angekommen. Original die, die auch auf dem Kratzbaum sind. Super !:-D
Noch was angekommen..... Frolicat Laser Bolt..... gerade läuft der 2.Durchgang. Man ist begeistert, volle Aufmerksamkeit und abwechselnde Fangversuche.,
Keiner von beiden guckt nach oben zu dem Ding . :f040:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #43
Meine sind auch schon angekommen. Original die, die auch auf dem Kratzbaum sind. Super !:-D

Fand ich auch!:)

So wie es aussieht, werde ich ab Ende nächster Woche das obere Bettchen der NP-Tonne, sowie alle drei Bettchen der NP-Säule abzugeben haben.
Petra, falls du Interesse hast, schick mir einfach PN:)

Das sehe ich ja jetzt erst!:shock:
Auch dafür noch vielen Dank!!!

Aber was Bettchen und Decken betrifft, bin ich "komisch". Da kaufe ich nie gebrauchte.:oops:

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, bitte nicht falsch verstehen!:wink:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #44
Kein Problem, sie sind sowieso zu Katzen-Gartenstuhl-Auflagen geworden:mrgreen:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #45
Na dann haben sie ja noch einen prima Verwendungszweck gefunden:mrgreen:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #46
Hi,

trage mich mit einem ähnlichen Gedanken. Bei mir sehen die Bettchen war noch relativ gut aus, doch die Hängematte hat stark gelitten. Gibts auch nicht zum Nachkaufen von NP oder? Hab noch gar nicht geguckt.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #47
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #48
Danke Petra für den Link. Leider ist mein "Tiergeld" für Juni ausgeschöpft...:roll: Vielleicht gibt es die Bettchen ja auch noch etwas länger.:cool:

P.S. Meine ramponierte Hängematte konnte ich wieder flicken und habe jetzt drüber noch ein Schaffell gelegt. Bin zufrieden. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #49
Danke Petra für den Link. Leider ist mein "Tiergeld" für Juni ausgeschöpft...:roll: Vielleicht gibt es die Bettchen ja auch noch etwas länger.:cool:

Die sind schon wieder ausverkauft. Aber nur anscheinend.

Es gibt sie trotzdem noch. Wenn man den netten Verkäufer anschreibt, hat der noch Bettchen auf Lager.:wink:
Habe nochmal 3 geordert.:mrgreen:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #51
War mir sowas von klar. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #52
War mir sowas von klar. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, schon allein für die Chocolate Paradise Bäume brauche ich die ja dringend in braun.:mrgreen:

Ich habe letztens probehalber statt der dünnen Auflage ein Bettchen auf dem Brett angebracht.
Das sieht doch doof aus in beige. Da muss unbedingt ein braunes her.:mrgreen:

Anhänge

• 20161209_185347[1].jpg
    20161209_185347[1].jpg
    314 KB · Aufrufe: 15
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #53
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #54
Die sind ja klasse. Sogar farbig :shock:.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #55
Habe gerade für meinen selbstgebauten Baum 4 Bettchen bestellt....

http://www.ebay.de/itm/382077824604

Ach ne, sag ich doch!:lol:

Rate mal, welche Bettchen morgen bei mir ankommen:mrgreen:
Brauchte ja noch 2 in braun.

Dieser shop ist mein Favorit für Ersatz-Klett-Bettchen. Die passen wirklich hervorragend auf die NP-Bäume und auch auf die Wandbetten.

Die sind ja klasse. Sogar farbig :shock:.

Leider zur Zeit nur in braun und creme zu haben...

Auf die blauen warte ich
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #56
Hallo, kann mir bitte einer sagen ob es die Bettchen bei eBay noch gibt. Habe leider nichts gefunden,danke.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #57
Hab grad nachgeschaut und sie nicht mehr gefunden, wo ich sie gekauft hatte.

Vielleicht mal über google allgemein schauen.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #59
Hallo, kann mir bitte einer sagen ob es die Bettchen bei eBay noch gibt. Habe leider nichts gefunden,danke.

Ich habe vorhin dem Shopbetreiber eine Mail geschrieben. Er hat beinahe umgehend geantwortet. Und zwar sind die Bettchen zurzeit ausverkauft, da sie nicht mit dem großen Andrang gerechnet hatten. Neue Kisschen sind beim Hersteller bestellt und in etwa 6-8 Wochen wieder zur Verfügung stehen. Im Shop kann man ja einfach einmal die Woche überprüfen wie es aussieht :)

Aber kann mir auch jemand bzgl. der Hängematte weiterhelfen? Welche Austauschmöglichkeiten gibt es denn da? :)

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #60
Anscheinend haben sie schon aufgefüllt. Ich konnte soeben diverse Bettchen in den Warenkorb legen:

EDIT: ne, doch nicht, dann kam plötzlich nicht auf Lager....Sorry

Und nochmal EDIT: 2 bordeauxfarbene Bettchen gibt es jetzt wieder. Habe sie soeben aus meinem Warenkorb entfernt:mrgreen:

Ersatzhängematten suche ich übrigens auch und bin noch nicht fündig geworden.
Die von petfun werden wohl nicht passen. Da ist das "Loch" ja bestimmt viel zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume - Ähnliche Themen

Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
Entscheidungshilfe: Petfun oder Natural Paradise: Da ich wegen Neo und Grisou neue Kratzbäume brauche stellt sich mir gerade die Frage was es werden soll: Möglichkeit 1: Ich kaufe mir jeden Monat...
Oben Unten