Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Diskutiere Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich könnte mir vorstellen, dass die von Kristins passen, also für die Hängematte...
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #61
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #62
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #63
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #64
Ich auch.:mrgreen:

Am Montag weiß ich mehr. Das ging ja blitzschnell mit der Lieferung, eigentlich wäre das Paket sogar heute schon gekommen, aber es wurde zurückgestellt. Heute ist ja niemand in der Firma.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #65
Sie ist daahaa:-D. Also die Kirstin-Hängematte.

Allerdings ist die Gabel von dem NP Standard-Baum etwas zu groß für die Matte.
Nun ist es keine Hängematte, sondern mehr ein Trampolin:mrgreen:.

Aber vielleicht passt sie besser an den kleineren NP Compact. Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Qualitätsmäßig ist die Matte aber natürlich um Klassen besser als die Plüschmatten von den NP-Bäumen.;-)

Anhänge

• IMG_5693.JPG
    IMG_5693.JPG
    763 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5692.JPG
    IMG_5692.JPG
    902,3 KB · Aufrufe: 9
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #66
Welche Größe hattest du bestellt ?
Ist das die kleine oder die XXL ?

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #67
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #69
Hast du Mikrofaser oder Baumwolle genommen?

Hier gibt es die größere Hängemulde.
Größe ca. 65 x 40cm

Ich habe Baumwolle genommen. Und ja, diese größere Hängematte würde wahrscheinlich besser an die Gabel passen.
Danke für den Link.:-D

Aber egal, eigentlich brauche ich ja gar keine neuen Hängematten, die NP Matten sind ja noch sehr gut.
Aber nun weiß ich wenigstens, wo ich eventuell Ersatz herbekomme. Eine Ersatzmatte hab ich ja jetzt.

Und Mütze gefällt auch die Trampolin-Matte.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_5701.JPG
    IMG_5701.JPG
    825,4 KB · Aufrufe: 5
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #70
Wenn du nochmal bei Kirstin kaufst, solltest du Mikrofaser nehmen. Die sind noch besser.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #71
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #72
Nachtrag:

diese Kirstin-Matte ist Mützes neuer Lieblingsplatz. Er liegt nur noch dort rum.:mrgreen:

Allerdings benutzt er sie auch als Kratzbrett und haut ständig seine Krallen rein.

Und was soll ich sagen? Das macht der Matte überhaupt nichts aus. Es ist nicht mal ein einziges Fädchen gezogen. Wirklich Top-Qualität!:smile:

Anhänge

• IMG_5724.JPG
    IMG_5724.JPG
    872,9 KB · Aufrufe: 9
  • Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #73
Was ich auch noch empfehlen kann: Katzenbett in Teichrosenform (über Geschmack kann man streiten - mir gefällts). Durchmesser 50 cm, super Qualität, top Preis. Schaut besser aus als auf dem Produktfoto, kann man auf den aktuellen Userfotos gut sehen, die alten Fotos zeigen einen anderen Bezug.

Der Bezug ist fast wie Alcantara, reizt nicht zum kratzen, verträgt das aber gut. Die Füllung ist hochwertig.
Könnte man ruckzuck mit Klettband pimpen, liegt aber auch so recht gut durch die Noppen.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #74
Was ich auch noch empfehlen kann: Katzenbett in Teichrosenform (über Geschmack kann man streiten - mir gefällts). Durchmesser 50 cm, super Qualität, top Preis. Schaut besser aus als auf dem Produktfoto, kann man auf den aktuellen Userfotos gut sehen, die alten Fotos zeigen einen anderen Bezug.

Der Bezug ist fast wie Alcantara, reizt nicht zum kratzen, verträgt das aber gut. Die Füllung ist hochwertig.
Könnte man ruckzuck mit Klettband pimpen, liegt aber auch so recht gut durch die Noppen.

Den hab ich zuhause. Die Bettchen von Kirstin sind eindeutig besser.;-)

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #75
... sind aber auch teurer. ;-)
Ich mag die Seerosen-Form und die Farbe so gerne...

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #76
Um das "Tulpenbettchen" bin ich auch schon öfter drumrumgeschlichen:mrgreen:

Aber ich glaube fast, hier gibt es mittlerweile genug Bettchen:lol:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #77

Hier gibt es dieses Bettchen übrigens für 9,90.
Gerade zufällig entdeckt.:mrgreen:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #78
Ruinös! Wahrscheinlich kaufen dies Teil für 3 €, produzieren es für 1 € und die Kinder, die das im Akkord nähen bekommen 80 Cent am Tag. :oops:

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #79
Das weiß man aber bei den teuren Sachen aus dem Ausland ja auch nicht. Wenn man immer die Dokus über die Nähereien sieht, dann nähen die für Aldi, C&A, aber genauso für die ganz teuren Marken ohne Unterschied. Das ist traurig.

• Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume Beitrag #80
Ja, leider. Die haben dann ne höhere Gewinnspanne, aber die Arbeiter sind trotzdem quasi Sklaven.

Thema:

Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume

Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume - Ähnliche Themen

Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
Entscheidungshilfe: Petfun oder Natural Paradise: Da ich wegen Neo und Grisou neue Kratzbäume brauche stellt sich mir gerade die Frage was es werden soll: Möglichkeit 1: Ich kaufe mir jeden Monat...
Oben Unten