Unsere zwei Katzen sind ca. 7 Monate alt und wurden leider früh vom Vorbesitzer von der Mutter getrennt, etwa mit 7? Wochen.

Die zwei haben die ein oder andere "Macke", da sie es nicht anders gelernt haben
Bislang sah es beim Katerchen wie folgt aus:
Katzenklo umgraben, also am besten komplett. Ein Loch ausheben und DANEBEN dann das Häufchen. :roll: Dann das Loch wieder zubuddeln, so unkoordiniert wie das lief, wurde das halbe Katzenklo wieder auf den Kopf gestellt. Dabei tritt er meist noch ins Häufchen und dann kommt er ganz stolz heraus, während er seine Pfote schüttelt. :lol: Oft saß sie neben dem Klo und vergrub SEIN Geschäft für ihn.

(Vormachen etc. und ich saß öfters vorm KaKlo und hab ihm "vor"gebuddelt, hat ihn aber nicht interessiert "á la ah du machst das? Perfekt ich geh dann mal spielen...")
Ich habe gestern zum ersten Mal festgestellt, dass er seine Hinterlassenschaften selbstständig und fast zielgerichtet verbuddeln kann.

:lol::razz:
Ob es demnächst auch mit dem Kratzbaum klappt? (denn er "bekratzt" nur die Bodenplatte und der kleine schwarze Panther läuft dann mit weißen Flusen in den Tatzen durch die Wohnung) :roll: