oh, man und nu? wie gesagt=> ich hab hier schon alles mit "Tier" im Namen angerufen und man hat mich immer nur weitergeleitet, bis iwann lälülala, die Feuerwehr am Aperrillo war=> "ja, ne, ja, ne, ne, ne, ne, da können wir nichts machen..., reden sie doch einfach mit ihren Nachbarn

"...
Es ist so, dass ich das nicht handlen kann. Manchmal sitzt die kleine Katze am Fenster und ich versuch durch Fenster mit ihr zu spielen aber das Ende vom Lied ist, dass ich erwachsener Mann nachher heulend in der Wohnung sitze, weil ich nicht fassen kann, wie Menschen so egoistisch sein können.
Ich weiß nicht was ich machen soll aber es muss was geschehen! Meine Frau will denen jetzt nochmal n Brief schreiben, mal sehen, wie die Reaktion ist aber wahrscheinlich werd ich mir schon den nächsten Schritt einfallen lassen können, weil das nicht fruchtet aber was sollen wir tun?
Bitte versucht mir noch Vorschläge zu machen, egal wie schräg die aussehen!
Danke für die bisherige Hilfe, ich werds auf jeden Fall nochmal beim Veterinäramt versuchen, wenn ich da nicht schon angerufen hab, ich schau gleich nochmal.
Gruss,
phunlezz