10.06.2016 Biete Amme Beitrag #1 S Sabine S. Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Meine Luci hat gestern zwei Babys bekommen. Sind beide gesund und alles ist gut. Da Luci letztes Jahr zwei Katzenbabys ohne zu zögern mit aufgenommen, und sie liebevoll wie ihre eigenen aufgezogen hat, dachte ich mir, ich melde mich in einem Forum für Katzen, ob vielleicht jemand Hilfe diesbezüglich braucht. Luci hat genug Milch und ist eine Vollblutmutter ?. Fals der Beitrag nicht hier rein passt, einfach löschen ?. Lg Sabine
Hallo zusammen! Meine Luci hat gestern zwei Babys bekommen. Sind beide gesund und alles ist gut. Da Luci letztes Jahr zwei Katzenbabys ohne zu zögern mit aufgenommen, und sie liebevoll wie ihre eigenen aufgezogen hat, dachte ich mir, ich melde mich in einem Forum für Katzen, ob vielleicht jemand Hilfe diesbezüglich braucht. Luci hat genug Milch und ist eine Vollblutmutter ?. Fals der Beitrag nicht hier rein passt, einfach löschen ?. Lg Sabine
10.06.2016 Biete Amme Beitrag #2 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wie viel Würfe hatte deine Lucy denn schon? Ist sie Freigängerin? Welche Blutgruppe hat sie?
10.06.2016 Biete Amme Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Welcher Rasse gehört deine Katze denn an? Bist du in einem Verein organisiert?