Biete Amme

Diskutiere Biete Amme im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen! Meine Luci hat gestern zwei Babys bekommen. Sind beide gesund und alles ist gut. Da Luci letztes Jahr zwei Katzenbabys ohne zu...
  • Biete Amme Beitrag #1
S

Sabine S.

Hallo zusammen!
Meine Luci hat gestern zwei Babys bekommen.
Sind beide gesund und alles ist gut.

Da Luci letztes Jahr zwei Katzenbabys ohne zu zögern mit aufgenommen,
und sie liebevoll wie ihre eigenen aufgezogen hat, dachte ich mir, ich melde mich in einem Forum
für Katzen, ob vielleicht jemand Hilfe diesbezüglich braucht.
Luci hat genug Milch und ist eine Vollblutmutter ?.

Fals der Beitrag nicht hier rein passt, einfach löschen ?.

Lg Sabine

• Biete Amme

Anzeige

• Biete Amme Beitrag #2
Wie viel Würfe hatte deine Lucy denn schon? Ist sie Freigängerin?

Welche Blutgruppe hat sie?

• Biete Amme Beitrag #3
Welcher Rasse gehört deine Katze denn an? Bist du in einem Verein organisiert?

Thema:

Biete Amme

Biete Amme - Ähnliche Themen

Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Fütterung unser frischgebackenen Mami: Hallihallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne meine erste Frage stellen. Unsere Mia Maus hat gestern sechs gesunde...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Oben Unten