Ja, sonst ist sie wirklich eine seriöse Züchterin in meinen Augen. Kitten gibt sie nicht in Einzelhaltung und frühestens mit 12 Wochen ab, mit Stammbaum Papieren und allem. Sie ist denke ich auf diesem neuen "Impfen ist unnötig und gefährlich-Trip" Auf dem meine Schwägerin auch ne Zeit lang war (ging allerdings um ihre Tochter, nicht um ne Katze) darauf seit jemand in der nähe ein Seminar über alle Nachteile des Impfens hielt (und die Vorteile mal außen vor ließ) deshalb glaube ich, dass sie da auch dabei war xD.
Was mich stört, ist dass sie es den künftigen Besitzern nicht selbst überlässt, ob sie die Impfungen nachholen wollen oder nicht... Da haben sich die Züchter nicht mehr einzumischen, wenns um solche Einstellungssachen geht (vorrausgesetzt, die Haltung ist ansonsten artgerecht...) Keine Mutter die ihr kind zur Adoption freigibt, kann den künftigen Eltern verbieten ihr Kind taufen zu lassen, so als Beispiel... Ich würds halt heimlich nachholen, denke ich ^^
Der kalte Teil Österreichs ist der Gebirgige Teil xD (Vorarlberg, Tirol, alles im Westen hald ^^)
Die kleine hat keinen Namen, die Züchterin will die neuen Besitzer wohl nicht in der Namensgebung beeinflussen, schätze ich. Deshalb fällt es mir umso schwerer... Vielleicht legt sich das wenn ich sie ne Weile bei mir hab, aber sie sieht aus wie ne richtige kleine Lady, dass so gewöhnliche Namen wie "Mietzie" einfach nicht passen wollen xD