Hey Ihr Zwei!
Wir haben am 11.03. unseren lieben Opikater Leo gehen lassen müssen. Erna, Willi und ich haben ihn bis zum Schluß begleitet. Ich weiß, daß alles gut ist, aber wenn ich Bilder von ihm sehe, versetzt es mir immer wieder einen Stich. Unsere Tiere sind Familienmitglieder und natürlich trauern wir um sie, wie um jeden anderen auch.
Daß Ihr Rosalie zu Euch geholt habt finde ich wunderschön. Unsere Sternchen sind immer in unseren Herzen. Wir ehren sie, in dem wir ihren Platz vererben. Vor knapp vier Wochen ist Annie als Erbin von Leo´s Platz eingezogen. Wahnsinn, welche Marotten sie hat, die denen von Leo auf den Punkt gleichen!
Als am 18. Januar 2011 meine geliebte Joy verstarb, zogen am gleichen Tag Erna und Willi bei uns ein. War absolut nicht geplant, aber es war gut, Leben in der Bude zu haben. Ich hab mich damals um das Außenrum gekümmert, mein Mann um das Emotionale mit den Beiden, bis ich den Kopf wieder frei hatte. War die beste Entscheidung überhaupt. Joy und ich waren so fest miteinander verbunden. Liebe auf den ersten Blick. Hat sauweh getan, sie zu verlieren nach monatelangem Kampf gegen den Krebs. Aber alles war o.k., wie es gelaufen ist. Erna und Willi waren anfangs eine Hammeraufgabe, panisch usw.. Das Training mit ihnen hat viel Energie gefordert, aber wir haben heute zwei absolut liebe, charakterstarke und soziale Miezen.
Alles Liebe,
Sisja und die Görlz