Hallo liebes Forum

meine beiden Racker haben seit gestern ein Tetrapack Bozita, mit viel Huhn auf gehabt ( ist heute Morgen aufgebraucht worden).
Und ich glaube an die Dosierung dieses Futters müssen wir uns tatsächlich noch etwas rantasten :roll: ..
Ich glaube nämlich, dass ich etwas zuviel für eine Mahlzeit verfüttert habe ( mit anderem Futter geht das eigentlich), weil ich momentan 3 Mahlzeiten am Tag gebe, oder jenachdem, ob sie mehr bzw weniger Hunger haben. Jedenfalls kommen wir recht gut mit dem Rhythmus klar ;-) .
Naja, und heute Morgen hatte eine von beiden etwas Durchfall ( war nicht wässrig, sondern es war noch Form zu erkennen

). Könnte mir aufjedenfall denken, dass es an dem Bozita liegen könnte, und ich am besten wirklich weniger Pro Mahlzeit davon gebe, und dafür dann öfter. Denn ernährungssensibel sind sie eigentlich nicht :-? , und sie kennen dieses Futter auch schon, nur scheine ich, wie gesagt, den Dreh der Dosierung noch nicht richtig rauszuhaben :mrgreen:.
An alle , die Bozita verfüttern, wie dosiert ihr es, bzw wie kommt ihr so damit klar ?
P.S : Eigentlich ist der Kot auch normal
Ganz liebe Grüße