21.07.2016 Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #22 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 L_A schrieb: Noch ein letztes Update: Wir könnten unsere Katze gestern doch noch zum Tierarzt bringen Zum Vergrößern anklicken.... Was hat denn der Tierarzt gesagt? Habt ihr nur noch die letzte Entscheidung getroffen? Es tut mir sehr leid.
L_A schrieb: Noch ein letztes Update: Wir könnten unsere Katze gestern doch noch zum Tierarzt bringen Zum Vergrößern anklicken.... Was hat denn der Tierarzt gesagt? Habt ihr nur noch die letzte Entscheidung getroffen? Es tut mir sehr leid.
21.07.2016 Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #23 Jahira Beiträge 527 Reaktionspunkte 10 Mein Beileid! Ich hätte Euch sehr gewünscht, dass es einen anderen Ausgang nimmt :-(
21.07.2016 Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #24 L L_A Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 catsong- gab leider nur noch einen Weg
23.07.2016 Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #25 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 L_A schrieb: catsong- gab leider nur noch einen Weg Zum Vergrößern anklicken.... Mein aufrichtiges Beileid. Du hast deine Miezi von ihrem Leiden erlöst. Komme gut ins Regenbogenland, kleine Miezi.
L_A schrieb: catsong- gab leider nur noch einen Weg Zum Vergrößern anklicken.... Mein aufrichtiges Beileid. Du hast deine Miezi von ihrem Leiden erlöst. Komme gut ins Regenbogenland, kleine Miezi.