Miezi frisst nicht mehr...

Diskutiere Miezi frisst nicht mehr... im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Mein aufrichtiges Mitgefühl
  • Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #21
Mein aufrichtiges Mitgefühl

• Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #22
Noch ein letztes Update: Wir könnten unsere Katze gestern doch noch zum Tierarzt bringen :cry:

Was hat denn der Tierarzt gesagt? Habt ihr nur noch die letzte Entscheidung getroffen?

Es tut mir sehr leid.

• Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #23
Mein Beileid! Ich hätte Euch sehr gewünscht, dass es einen anderen Ausgang nimmt :-(

• Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #24
catsong- gab leider nur noch einen Weg :(

• Miezi frisst nicht mehr... Beitrag #25
Thema:

Miezi frisst nicht mehr...

Miezi frisst nicht mehr... - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Oben Unten