Diskutiere brauche dringend Hilfe!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist schön zu hören das sie sich scheinbar wieder etwas berappelt hat :)
Die erhöhten Triglyzeride können,wie schon anderweitig gesagt wurde...
-
-
brauche dringend Hilfe!! Beitrag #21
Das ist schön zu hören das sie sich scheinbar wieder etwas berappelt hat
Die erhöhten Triglyzeride können,wie schon anderweitig gesagt wurde, aufgrund der geringen Nahrungsaufnahme kommen. Bzw. das würde mich nicht wundern,wenn sie bereits seit Wochen nicht anständig futtert.
Mit der Genetik seh ich das ähnlich wie Juli. Ich würde -vom Instinkt her- auch erst einmal auf etwas ansteckendes tippen,was nix erbliches als Ursache hat,wo die beiden zusammen stecken und die zweite auch Symptome zeigt. Das sowas sehr schnell geht hab ich hier bei meiner 3erBande gesehen ... also mit der Ansteckung. Hat einer was,wubs hat man im nächsten Augenblick alle drei krank. Unseren jüngsten Kater hatte es ganz übel mit
Chlamydien erwischt. Den wollte man mir da auch schon vom Fleck weg einschläfern -.- Vorauf ich fluchtartig die Praxis verlassen habe. Hat ein gutes halbes Jahr gedauert bis er sich davon vollständig erholt hatte. Aber er hupft heute munter durch die Gegend.
Hingegen ist unser chronisch kranker Kater (Ursache und was es ist,hat in drei Jahren kein Arzt gefunden) absolut unansteckend und die zwei anderen erfreuen sich bester Gesundheit.
Ich drück dir weiterhin alle Daumen und wünsch dir viel Kraft und vorallem Nerven und ganz besonders das die Ärzte wirklich gaaanz dick falsch liegen.
Thema:
brauche dringend Hilfe!!