08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #21 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Antharis2016 schrieb: oh mein gott ich habe das bei hunden schon gehört. Alles ist eingefroren und muss aufgetaut werden,. Stinkt habe ich mir sagen lassen. Nur damit die kleinen scheisser nicht soviel machen Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich glaube, du bist etwas falsch informiert. ;-) Barf stinkt überhaupt nicht. Dosenfutter stinkt. Und es ist nicht nur, damit "die kleinen Scheisser" nicht so viel machen, sondern damit sie gesund ernährt werden. Außerdem "machen" sie tatsächlich viel weniger und auch der Kot stinkt viel weniger. Barf hat meiner Meinung nach nur Vorteile.
Antharis2016 schrieb: oh mein gott ich habe das bei hunden schon gehört. Alles ist eingefroren und muss aufgetaut werden,. Stinkt habe ich mir sagen lassen. Nur damit die kleinen scheisser nicht soviel machen Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich glaube, du bist etwas falsch informiert. ;-) Barf stinkt überhaupt nicht. Dosenfutter stinkt. Und es ist nicht nur, damit "die kleinen Scheisser" nicht so viel machen, sondern damit sie gesund ernährt werden. Außerdem "machen" sie tatsächlich viel weniger und auch der Kot stinkt viel weniger. Barf hat meiner Meinung nach nur Vorteile.
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #22 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ähm ja, antharis.... Dein Kommentar war jetzt für alle äußerst hilfreich.... Also es soll Halter geben, denen der Aufwand nichts ausmacht und denen es wert ist, das ihre Tiere eine gute und Art gerechte Ernährung bekommen... Allein meine alte Dame hat eine Futtermittel Allergie, weshalb ich alleine deswegen schon barfen will
Ähm ja, antharis.... Dein Kommentar war jetzt für alle äußerst hilfreich.... Also es soll Halter geben, denen der Aufwand nichts ausmacht und denen es wert ist, das ihre Tiere eine gute und Art gerechte Ernährung bekommen... Allein meine alte Dame hat eine Futtermittel Allergie, weshalb ich alleine deswegen schon barfen will
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #23 A Antharis2016 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 ok, das wusste ich nicht. Habe es von einer Hundebesitzerin gehört, die hin und wieder bei Ihrer Freundin Hundesitting macht. Ich habe eine Katze mit Diabetes, vielleicht sollte ich es da auch mal probieren. Sorry kenn mich da nicht aus und wusste auch nicht das es bei Katzen angewendet wird.
ok, das wusste ich nicht. Habe es von einer Hundebesitzerin gehört, die hin und wieder bei Ihrer Freundin Hundesitting macht. Ich habe eine Katze mit Diabetes, vielleicht sollte ich es da auch mal probieren. Sorry kenn mich da nicht aus und wusste auch nicht das es bei Katzen angewendet wird.
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Katzen werden anders gebarft als Hunde weil Katzen keine Hunde sind ;-) Mach dich hier im Rohfleischbereich ruhig mal schlau. Es kann nur helfen.
Katzen werden anders gebarft als Hunde weil Katzen keine Hunde sind ;-) Mach dich hier im Rohfleischbereich ruhig mal schlau. Es kann nur helfen.
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #25 A Antharis2016 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Lach ich weiss das Katzen keine Hunde sind. Katzen sind was ganz besonderes. Ich denke, es sind unabhängige Tiere. Ich lerne nie aus, was ich auch gut finde Zuletzt bearbeitet: 08.07.2016
Lach ich weiss das Katzen keine Hunde sind. Katzen sind was ganz besonderes. Ich denke, es sind unabhängige Tiere. Ich lerne nie aus, was ich auch gut finde
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #26 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Dein Ton kam gerade nur ziemlich blöd rüber, so nach dem Motto ist doch eh Sch***** man kann viele Krankheiten übers Barfen ein wenig behandeln
Dein Ton kam gerade nur ziemlich blöd rüber, so nach dem Motto ist doch eh Sch***** man kann viele Krankheiten übers Barfen ein wenig behandeln
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So sieht es aus. Vorher informieren, sich ein Urteil bilden und dann sagen, was passt und was nicht. Ist für alle entspannter ;-)
So sieht es aus. Vorher informieren, sich ein Urteil bilden und dann sagen, was passt und was nicht. Ist für alle entspannter ;-)
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #28 A Antharis2016 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 also was soll das ich habe doch geschrieben man lernt nicht aus, also lass es gut sein ich bin schon recht sauer über diesen Ton, da ich es nicht böse gemeint habe
also was soll das ich habe doch geschrieben man lernt nicht aus, also lass es gut sein ich bin schon recht sauer über diesen Ton, da ich es nicht böse gemeint habe
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hast aber die Smileys gesehen, oder? Da ist kein böser Ton.
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #30 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Sollte man sich überlegen, bevor man was schreibt, wie sowas vielleicht rüber kommt dann fangen wir halt bei null an, und alles ist gut Hi ich bin Maggy
Sollte man sich überlegen, bevor man was schreibt, wie sowas vielleicht rüber kommt dann fangen wir halt bei null an, und alles ist gut Hi ich bin Maggy
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #31 A Antharis2016 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Smileys hin oder her, vergessen. Kenn mich nicht so aus und bin neu Verstehe manchmal nicht, das Menschen gleich wütend, bzw. böse sein können, wenn man etwas schreibt. Schwamm drüber
Smileys hin oder her, vergessen. Kenn mich nicht so aus und bin neu Verstehe manchmal nicht, das Menschen gleich wütend, bzw. böse sein können, wenn man etwas schreibt. Schwamm drüber
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #32 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Hier war überhaupt keiner, böse, wütend oder gemein... nur wie bei allem... der Ton macht die Musik... und der war beim ersten Post.... ziemlich ungünstig...
Hier war überhaupt keiner, böse, wütend oder gemein... nur wie bei allem... der Ton macht die Musik... und der war beim ersten Post.... ziemlich ungünstig...
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #33 A Antharis2016 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Sorry ich hab halt einfach nur kommentiert und wollte hier keinen schlechten Ton anschlagen, wenn es so rübergekommen ist tut es mir leid
Sorry ich hab halt einfach nur kommentiert und wollte hier keinen schlechten Ton anschlagen, wenn es so rübergekommen ist tut es mir leid
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und damit haben wir uns alle wieder lieb und vergessen das Justiergewicht nicht ;-)
08.07.2016 Es geht los :) Beitrag #35 A Antharis2016 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 ja so machen wir es.:razz:
14.07.2016 Es geht los :) Beitrag #36 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, also ich muss wohl nochmal persönlich bei uns im Schlachthof, wegen dem Rinderblut nachfragen... Am Telefon gerade hieß es, verkaufen die nicht und können die auch nicht bestellen... :/ nur komisch das mir dass eine MA gesagt hat, und sogar gerade eine Kundin welches abgeholt hat.... Lach.... Aber für diejenigen die kleine Mengen brauchen, bin ich gerade auf diesen Shop, über einen anderen thread gestoßen. Die haben Rinderblut und eine gute Fleisch Auswahl, zu Guten Preisen, wie ich finde https://www.barfers-wellfood.de/rind/rinderblut-im-becher Hab ich schon erwähnt, das ich endlich los legen will?! Aber ich warte noch auf die Waage, die erst irgendwann zwischen dem 18.07 - 22.08 kommt.... Tolle Aussage... Kommt davon, wenn im Ausland bestellt.... :/ und das Fleisch muss ich dann auch erst kaufen. LG, Maggy
Hallo ihr lieben, also ich muss wohl nochmal persönlich bei uns im Schlachthof, wegen dem Rinderblut nachfragen... Am Telefon gerade hieß es, verkaufen die nicht und können die auch nicht bestellen... :/ nur komisch das mir dass eine MA gesagt hat, und sogar gerade eine Kundin welches abgeholt hat.... Lach.... Aber für diejenigen die kleine Mengen brauchen, bin ich gerade auf diesen Shop, über einen anderen thread gestoßen. Die haben Rinderblut und eine gute Fleisch Auswahl, zu Guten Preisen, wie ich finde https://www.barfers-wellfood.de/rind/rinderblut-im-becher Hab ich schon erwähnt, das ich endlich los legen will?! Aber ich warte noch auf die Waage, die erst irgendwann zwischen dem 18.07 - 22.08 kommt.... Tolle Aussage... Kommt davon, wenn im Ausland bestellt.... :/ und das Fleisch muss ich dann auch erst kaufen. LG, Maggy