Es geht los :)

Diskutiere Es geht los :) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ähm, ich glaube, du bist etwas falsch informiert. ;-) Barf stinkt überhaupt nicht. Dosenfutter stinkt. Und es ist nicht nur, damit "die kleinen...
  • Es geht los :) Beitrag #21
oh mein gott ich habe das bei hunden schon gehört. Alles ist eingefroren und muss aufgetaut werden,. Stinkt habe ich mir sagen lassen. Nur damit die kleinen scheisser nicht soviel machen

Ähm, ich glaube, du bist etwas falsch informiert. ;-) Barf stinkt überhaupt nicht. Dosenfutter stinkt.
Und es ist nicht nur, damit "die kleinen Scheisser" nicht so viel machen, sondern damit sie gesund ernährt werden. Außerdem "machen" sie tatsächlich viel weniger und auch der Kot stinkt viel weniger.

Barf hat meiner Meinung nach nur Vorteile.

• Es geht los :) Beitrag #22
Ähm ja, antharis.... Dein Kommentar war jetzt für alle äußerst hilfreich.... o_O

Also es soll Halter geben, denen der Aufwand nichts ausmacht und denen es wert ist, das ihre Tiere eine gute und Art gerechte Ernährung bekommen...

Allein meine alte Dame hat eine Futtermittel Allergie, weshalb ich alleine deswegen schon barfen will

• Es geht los :) Beitrag #23
ok, das wusste ich nicht. Habe es von einer Hundebesitzerin gehört, die hin und wieder bei Ihrer Freundin Hundesitting macht. Ich habe eine Katze mit Diabetes, vielleicht sollte ich es da auch mal probieren.
Sorry kenn mich da nicht aus und wusste auch nicht das es bei Katzen angewendet wird.

• Es geht los :) Beitrag #24
Katzen werden anders gebarft als Hunde weil Katzen keine Hunde sind ;-)

Mach dich hier im Rohfleischbereich ruhig mal schlau. Es kann nur helfen.

• Es geht los :) Beitrag #25
Lach ich weiss das Katzen keine Hunde sind. Katzen sind was ganz besonderes. Ich denke, es sind unabhängige Tiere. Ich lerne nie aus, was ich auch gut finde

Zuletzt bearbeitet:
  • Es geht los :) Beitrag #26
Dein Ton kam gerade nur ziemlich blöd rüber, so nach dem Motto ist doch eh Sch***** ;)

man kann viele Krankheiten übers Barfen ein wenig behandeln ;)

• Es geht los :) Beitrag #27
So sieht es aus. Vorher informieren, sich ein Urteil bilden und dann sagen, was passt und was nicht. Ist für alle entspannter ;-)

• Es geht los :) Beitrag #28
also was soll das ich habe doch geschrieben man lernt nicht aus, also lass es gut sein

ich bin schon recht sauer über diesen Ton, da ich es nicht böse gemeint habe

• Es geht los :) Beitrag #29
Du hast aber die Smileys gesehen, oder? Da ist kein böser Ton.

• Es geht los :) Beitrag #30
Sollte man sich überlegen, bevor man was schreibt, wie sowas vielleicht rüber kommt ;)

dann fangen wir halt bei null an, und alles ist gut ;)

Hi ich bin Maggy :)

• Es geht los :) Beitrag #31
Smileys hin oder her, vergessen. Kenn mich nicht so aus und bin neu

Verstehe manchmal nicht, das Menschen gleich wütend, bzw. böse sein können, wenn man etwas schreibt. Schwamm drüber

• Es geht los :) Beitrag #32
Hier war überhaupt keiner, böse, wütend oder gemein... nur wie bei allem... der Ton macht die Musik... und der war beim ersten Post.... ziemlich ungünstig... ;)

• Es geht los :) Beitrag #33
Sorry ich hab halt einfach nur kommentiert und wollte hier keinen schlechten Ton anschlagen, wenn es so rübergekommen ist tut es mir leid

• Es geht los :) Beitrag #34
Und damit haben wir uns alle wieder lieb und vergessen das Justiergewicht nicht ;-)

• Es geht los :) Beitrag #35
ja so machen wir es.:razz:

• Es geht los :) Beitrag #36
Hallo ihr lieben, also ich muss wohl nochmal persönlich bei uns im Schlachthof, wegen dem Rinderblut nachfragen... Am Telefon gerade hieß es, verkaufen die nicht und können die auch nicht bestellen... :/ nur komisch das mir dass eine MA gesagt hat, und sogar gerade eine Kundin welches abgeholt hat.... Lach....

Aber für diejenigen die kleine Mengen brauchen, bin ich gerade auf diesen Shop, über einen anderen thread gestoßen. Die haben Rinderblut und eine gute Fleisch Auswahl, zu Guten Preisen, wie ich finde :)

Hab ich schon erwähnt, das ich endlich los legen will?! Aber ich warte noch auf die Waage, die erst irgendwann zwischen dem 18.07 - 22.08 kommt.... Tolle Aussage... Kommt davon, wenn im Ausland bestellt.... :/ und das Fleisch muss ich dann auch erst kaufen.

LG, Maggy

Thema:

Es geht los :)

Es geht los :) - Ähnliche Themen

SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Biete Zazu 4/m sucht leider neues Zuhause :(: Guten Abend, erst mal vielen lieben dank an der stelle, an Cynthia Schreiber, dass ich es hier posten darf. Schweren Herzens muss ich mich nun...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Oben Unten