Gute Reise geliebter Wuschel Opi

Diskutiere Gute Reise geliebter Wuschel Opi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen lieben Dank an Euch alle, für die tröstenden Worte und die schönen Texte. Ich weiß, dass Ihr mit mir fühlt... Findus ist noch immer...
  • Gute Reise geliebter Wuschel Opi Beitrag #21
Vielen lieben Dank an Euch alle,
für die tröstenden Worte und die schönen Texte.
Ich weiß, dass Ihr mit mir fühlt...

Findus ist noch immer verwirrt:cry:und sucht...
:cry:Ich möchte gerne bald einen neuen Kumpel für ihn finden.

Wuschel jedoch ist unersätzlich, aber das wisst Ihr ja.
IMG-20160704-WA0003.jpg

Trotzdem soll ein Tierchen, welches ein eigenes Zuhause sucht, bei uns eine Chance bekommen.

Bine

• Gute Reise geliebter Wuschel Opi Beitrag #22
Du wirst Wuschel ja nicht ersetzen. Du wirst nur einen Wunsch erfüllen, den bestimmt viele Katzen haben. Wenn sie nicht mehr da sind, sollst du dein Herz nicht verschließen um einem andren Seelchen ein neues Zuhause zu schenken.

Wuschel wird dir bestimmt helfen einen neuen Kumpel zu finden.

Hier denken ganz viele Menschen an dich und wünschen sich von Herzen, dass der Schmerz und die Trauer dich nicht verzweifeln lässt.

• Gute Reise geliebter Wuschel Opi Beitrag #23
Liebe Bine,

ich habe gerade erst von Deinem Verlust gelesen.
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.

Wuschel hat nun ein wunderschönes letztes Plätzchen gefunden und in Deinem Herzen wird er sowieso für immer sein.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Traurige Grüße
Petra

• Gute Reise geliebter Wuschel Opi Beitrag #24
Auch mein Beileid. :-(

Opa Wuchel ist ein beeindruckender Kater gewesen. Die Körperhaltung, alles so schön selbstbewußt.
Irgendwie schaffen es diese Wesen uns mit ihrer Haltung zu stärken, oder ?? Aber wenn deren Zeit gekommen ist
fehlt diese Stärkung erst ein mal und unsere kleine, glückvolle Welt bricht für eine Weile ein. :-(
Das braucht mal wieder Zeit bis diese Wunden heilen. Wünsche dir viel Kraft da durch zu gehen.

Ralle

• Gute Reise geliebter Wuschel Opi Beitrag #25
Nun versuche ich meinen ursprünglichen Text vom Montag noch einmal zu verfassen:

Mein lieber Wuschel Opi,
Noch vor drei Tagen, warst Du fit, fröhlich und der würdige ältere Tiger, welcher Du eben immer warst.
Am Samstag hast Du einen Großteil deines Fressens stehen lassen, was ich sehr erstaunlich fand.
Ich habe dann noch mal eine frische Portion für Dich hin gestellt und bin über Nacht zu meiner Schwester gegangen.
Die anderen Familienmitglieder waren daheim, aber niemandem ist etwas aufgefallen.
Als ich am Sonntag Mittag wieder daheim war, standest du plötzlich hinter mir, ich wusste nicht, aus welcher Ecke du gekrochen warst.
"Ah, Du hast Hunger", dachte ich-
wie immer wenn ich von der Arbeit oder sonst woher komme.
Dann fiel mir auf, dass die Menge des Vorabends noch immer unangetastet auf Deinem Platz stand.
Also frisches Essen für Dich berteitet...
Du schautest mich irgendwie verzweifelt an, bliebst auf dem Boden sitzen und hast nicht mal den Sprung auf Dein Plätzchen versucht.
Ich habe Dich sanft hinauf gehoben, aber Du hast Dich angewiedert abgewendet und bist unter das Bettsofa in meinem Chillzimmer/eurem Katzenzimmer, geschlichen.
Nun wusste ich, wo Du hergekommen bist.
Eigentlich lagst Du immer auf dem Kratzbaum, oder dem Bett und der Hund lag darunter.
Dann hast Du Dich zum Trinken noch einmal heraus gewagt, allerdings war das nur ein vorsichtiges "am Wasser lecken".
Den Nachmittag verbrachtest Du völlig ausgestreckt, unter dem hohen Bett.
Als Lea sich zu Dir legte, fiel uns auf, dass Du nicht mehr schnurrtest(sonst konntest du jedem Traktor echte Konkurrenz machen).
Später habe ich Dich zu Lea ins Bett gebracht, wo Du auch die ganze Nacht verbrachtest und Dein Kumpel Findus , sich ganz eng an Dich gekuschelt hat.
Da fiel uns auf, dass Deine Herztöne sehr laut rauschend waren...

Ich musste an unsere Hündin Lotta denken, welche letztes Frühjahr, wegen akutem Nierenversagen leider nach 2tägigem Klinikaufenthalt und unendlich vielen Infusionen ,dann doch über die Regenbogenbrücke begleitet werden musste.
Da war mir klar, dass ich Dir das bestimmt so nicht antun werde.
Morgens hast Du Dich wieder unter das Bett gelegt...
Also habe ich Findus und dich in zwei verschiedene Transportmittel gepackt und bin zum Tierarzt gefahren.
Mein lieber Wuschel, du warst so sanft, so müde, so liebenswürdig und vor allem so tapfer.
Die Diagnose war sofort klar, du konntest und wolltest nicht mehr
und ich wollte Dich nicht leiden lassen.
Also durftest Du in meinen Armen einschlafen,als Dein Herzchen aufgehört hat zu schlagen, lief dir reines Wasser, aus Mund und Nase...
Findus konnte sich vorher und auch danach noch verabschieden, du durftest wieder mit nach Hause, auch Hundebruder Leo, durfte sich von Dir verabschieden...
Dann haben wir dich zusammen direkt vor deinem geliebten Blumenbeet, beerdigt.
Du warst so ein toller Kater und hast 16 Jahre lang, immer unsere Herzen berührt.
In unseren Herzen, wirst du für ewig bleiben.:d078:

Danke für die schöne Zeit mit Dir und danke, dass Du uns Ikarus geschickt hast
Bine

Thema:

Gute Reise geliebter Wuschel Opi

Gute Reise geliebter Wuschel Opi - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten