Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette?

Diskutiere Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja natürlich kann in der Zeit viel schief gehen. Stimmt an ein TierHeim habe ich mich noch nicht gewendet. Das wäre auch eine sehr gute Idee...
  • Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #21
Ja natürlich kann in der Zeit viel schief gehen.

Stimmt an ein TierHeim habe ich mich noch nicht gewendet. Das wäre auch eine sehr gute Idee! Wohne in Frankfurt am Main :)

• Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #23
Danke, für die liebe Hilfe :)

Doch du bist schon richtig, laut Linkname steht dort "Tierheim-Nied" ist 5 km von meinem Ort entfernt.

Aber du hast Recht ich schaue mich einfach mal um.

Wisst ihr denn, wie das in einem Tierheim abläuft? Muss man irgendwelche Kriterien erfüllen?

Und die Süßen sind ja echt putzig !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #24
Es kann sein dass jemand zur Vorkontrolle kommt und sich deine Wohnung anschaut ob alles passt und Katzengerecht ist. Gefahrenquellen werden geprüft etc.

Du wirst dann einen Vertrag unterschreiben müssen und eine Schutzgebühr zahlen müssen.
Die Verträge sind unterschiedlich. Wir haben zb eine Kastrationspflicht, was ich persönlich super finde.

Thema:

Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette?

Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten