06.07.2016 Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #21 I isa.denis Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ja natürlich kann in der Zeit viel schief gehen. Stimmt an ein TierHeim habe ich mich noch nicht gewendet. Das wäre auch eine sehr gute Idee! Wohne in Frankfurt am Main
Ja natürlich kann in der Zeit viel schief gehen. Stimmt an ein TierHeim habe ich mich noch nicht gewendet. Das wäre auch eine sehr gute Idee! Wohne in Frankfurt am Main
05.07.2016 Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Anzeige Schau mal hier:Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? .
06.07.2016 Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 isa.denis schrieb: Ja natürlich kann in der Zeit viel schief gehen. Stimmt an ein TierHeim habe ich mich noch nicht gewendet. Das wäre auch eine sehr gute Idee! Wohne in Frankfurt am Main Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los::mrgreen: Die 5 Tierschutz sind ja zuckersüß: http://www.tierheim-nied.de/#seiten/tiere/katzen.htm?1 oh, sehe gerade, das ist wohl das andere Frankfurt... Aber in einem Tierheim bei Dir in der Nähe findest Du zur Zeit bestimmt auch so süsse Racker Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016
isa.denis schrieb: Ja natürlich kann in der Zeit viel schief gehen. Stimmt an ein TierHeim habe ich mich noch nicht gewendet. Das wäre auch eine sehr gute Idee! Wohne in Frankfurt am Main Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal los::mrgreen: Die 5 Tierschutz sind ja zuckersüß: http://www.tierheim-nied.de/#seiten/tiere/katzen.htm?1 oh, sehe gerade, das ist wohl das andere Frankfurt... Aber in einem Tierheim bei Dir in der Nähe findest Du zur Zeit bestimmt auch so süsse Racker
07.07.2016 Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #23 I isa.denis Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Danke, für die liebe Hilfe Doch du bist schon richtig, laut Linkname steht dort "Tierheim-Nied" ist 5 km von meinem Ort entfernt. Aber du hast Recht ich schaue mich einfach mal um. Wisst ihr denn, wie das in einem Tierheim abläuft? Muss man irgendwelche Kriterien erfüllen? Und die Süßen sind ja echt putzig !! Zuletzt bearbeitet: 07.07.2016
Danke, für die liebe Hilfe Doch du bist schon richtig, laut Linkname steht dort "Tierheim-Nied" ist 5 km von meinem Ort entfernt. Aber du hast Recht ich schaue mich einfach mal um. Wisst ihr denn, wie das in einem Tierheim abläuft? Muss man irgendwelche Kriterien erfüllen? Und die Süßen sind ja echt putzig !!
07.07.2016 Wie gewöhne ich Katzenbabys an die Katzentoilette? Beitrag #24 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Es kann sein dass jemand zur Vorkontrolle kommt und sich deine Wohnung anschaut ob alles passt und Katzengerecht ist. Gefahrenquellen werden geprüft etc. Du wirst dann einen Vertrag unterschreiben müssen und eine Schutzgebühr zahlen müssen. Die Verträge sind unterschiedlich. Wir haben zb eine Kastrationspflicht, was ich persönlich super finde.
Es kann sein dass jemand zur Vorkontrolle kommt und sich deine Wohnung anschaut ob alles passt und Katzengerecht ist. Gefahrenquellen werden geprüft etc. Du wirst dann einen Vertrag unterschreiben müssen und eine Schutzgebühr zahlen müssen. Die Verträge sind unterschiedlich. Wir haben zb eine Kastrationspflicht, was ich persönlich super finde.