Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang)

Diskutiere Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das war auch die Reaktion meiner Sternchen sowie von Emil und Rasmus. Na ja, Rasmus futtert sowieso keine hochwertigen Sorten ( habe so ziemlich...
  • Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #41
Grau: "sag mal spinnst du??? das essen??? hallo? gehts bei dir noch ? :shock: "

Das war auch die Reaktion meiner Sternchen sowie von Emil und Rasmus.
Na ja, Rasmus futtert sowieso keine hochwertigen Sorten ( habe so ziemlich alle durchprobiert ), aber selbst Emil hat sich angeekelt abgewandt:mrgreen:

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #42
Grau wird hier auch von allen gehasst, genauso wie Catzfinefood :mrgreen:

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #43
Grau wird hier auch von allen gehasst, genauso wie Catzfinefood :mrgreen:

Von Catzfinefood hat Emil wenigstens mal probiert. Aber begeistert war er nicht gerade :mrgreen:
Ich benötige definitiv ein hochwertiges Futter mit Stücken in Gelee. Das gibt es bloß leider nicht :?
Wenigstens ist Emil leidenschaftlicher Barf-Futterer ( zu 50% )

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #44
hihi, hab ich jetzt aber schon von vielen gehört...
sogar der restmüllplünderer-staubsauger-kater einer bekannten mag das zeug nicht und der frisst eigentlich wirklich ALLES :shock:

Eine winzige (85g) Dose almo nature (geschenk zum großeinkauf) wurde hier übrigens auch konsequent verschmäht, kann aber auch daran liegen das es ne Fischsorte war, da gabs deluxe buffet für den Igel

Naja, jetzt hab ich immerhin 4 Marken die gehen (jaja ich weiß RN und RN-wilderness ist eigentlich das selbe)
und animonda und Premiere als "Notration" (also je 10 Restdosen, die partout nicht angerührt werden... :roll: )

und jetzt: Wer findet die Teppich-Tarnkatze? :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• IMG-20160829-WA0003[1].jpg
    IMG-20160829-WA0003[1].jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 8
  • Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #45
Was war zuerst da ? Teppich oder Katze ? :mrgreen:

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #46
Der Teppich :mrgreen: also zumindest ist er bedeutend älter als die katze, den habe ich bei einer wohnungsauflösung ergattert :cool:
zusammen wohnen die beiden aber erst seit einem Jahr, also war eigentlich die Katze vorher da :mrgreen:

Katzfinefood wird mäßig gefressen, liegt momentan mit RN wilderness auf platz 3, also "essbar" oder zumindest "besser als animoda"

Edit: schande über mich, ich habe trockenfutter gekauft... nur 300g :roll: aber trocken :-( , das ist allerdings die einzige möglichkeit madame vom fremdfressen abzuhalten wenn ich nicht zuhause bin , dann doch lieber ein El RN Wilderness über mehrere tage, als whiskotz &co. bei den nachbarn und das dann rückwärts auf der terasse

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #47
Was ist eigentlich aus dem geplanten Zuwachs geworden ?

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #48
oh du fragst sachen, :h055:
der kleine ist wirklich knuffelig und ich besuche ihn inzwischen regelmäßig...

aber durch den 1. umzug übermorgen und die definitiv auf ein jahr befristete stelle und den 2. Umzug danach
bin ich mir noch nicht sicher ob zwei katzen wirklich sinnvoll sind... , Freps wird dort gesellschaft haben sobald sie raus darf, das wäre also nicht als kriterium im rennen

Ausserdem ist der Kleine Mann weder kastriert noch geimpft noch irgendwas, das stünde alles an, finanziell kein Problem, aber da ich ab donnerstag im tiefsten nirgendwo wohne, ohne eigenes auto, gibt das ein logistisches Problem

Hach ich weiß auch nicht, meine Mutter (die erklärte Katzenhasserin :lol: ) findet ihn total niedlich und "nimm den doch mit, bei dir hat ers gut" und ich denke auch nicht das so einen jungen, wirklich selbstbewussten Kerl die Umzüge groß jucken,
aber ich weiß noch nicht 100% wie es nächsten Herbst dann weiter geht :?

das ist er übrigens, ich versuche demnächst mal bessere bilder zu machen (ich find die farbe toll, seine vorderbeine sind fast cremefarben mit grauen streifen und der flauschbauch ist auch cremefarben :d078: )

Edith sagt: Bevor jetzt ein aufschrei bzgl. vermehrerkitten usw. kommt, die katzen auf dem hof sind alle kastriert, nur seine Mutter ist eine ganz clevere, sie hat sich schon zwei mal aus der falle befreit und lieferte nun schon den 3. wurf Junge mit ca. 10 wochen dort ab und verschwindet nach einer neuen fangaktion (ohne sich erwischen zu lassen natürlich) wieder für ca. 1/2 jahr spurlos

Anhänge

• jacky.jpg
    jacky.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #49
Du wo eine Katze passt, passen auch 2.
Ohne Auto ist allerdings doof. Vor allem wenn man im Nirgendwo wohnt. Und das nicht nur wegen der Katzen. :mrgreen:

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #50
Pschhhht, du nicht auch noch :shock: eine katze, zwei katzen ... sieben katzen? :lol:

grade reicht mir meine Hardcore freigängerin malwieder wirklich... um 100% sicherzustellen das sie morgen da ist wenn wir los wollen müsste ich sie eigentlich heute abend schon einsperren... dann zerlegt die mir aber die bude und ich krieg kein auge zu :???: *grummel*

Naja, mal sehen... in 4 wochen komm ich nochmal her übers wochenende, vielleicht sehe ich dann etwas klarer *hokuspokus-glaskugel-oderso*

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #51
Das Los der Freigänger-Dosis.
Meist ahnen die Katzen auch was und kommen gar nicht erst. :mrgreen:

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #52
oh gott verschrei es bloß nicht...:shock::shock:
donnerstag ist mein erster arbeitstag, ich könnte nichtmal hier warten... :-|

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #53
Hast du sie eingesperrt?

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #54
ne, hatte ich nicht, sie stand glücklicherweise um punkt 15:30 zur abfahrt vor der tür, dann habe ich sie 5 minuten eingesperrt und fertig eingeladen und sie dann eingetütet ab ins auto und los, das war für uns beide am wenigsten stress.
die autofahrt verlief soweit ruhig, sie tobt ja nicht, sie heult nur herzerweichend, vorallem wenn die strecke langsam und kurvig ist.

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #55
Sodela, Internet funktioniert jetzt richtig, also schreib ich mal :mrgreen:

Mittwochnacht und Donnerstag hat freps geheult wie ein junger seehund :???: das sie nicht raus durfte und wenn ich aus "ihrem" zimmer gegangen bin. Seit dem wurde es immer besser, jetzt begrüßt sie mich nurnoch maunzend an der tür wenn ich wieder komme. Auch der drang nach draußen ist fast weg, sie sitzt zwar vor dem fenster und kuckt den rindern auf der weide zu aber das scheint ihr genug kino zu sein, sie beschwert sich nämlich nicht das es zu ist.
Durch den umzug jetzt ist sie auch viiiiiieeeel kuscheliger geworden, sie kommt sogar ins bett :shock:
Nachts schläft sie am fußende, beim mittagsschläfchen in meiner armbeuge :d078:
gerade sitzt sie neben mir am computer auf meinem notizblock, was dazu führen wird das die notizen in der mitte ein katzenhintern-förmiges loch haben, da madame sich nicht daran stört das ich um ihre Füße drumrumschreibe :lol:

Beim Mittagessen auf der fensterbank bekommt sie seit gestern besuch von einem süßen tigerkater, der sitzt von außen vor der scheibe und kuckt ihr zu, maunzt nicht oder nervt, sondern kuckt nur und freps stört sich überhaupt nicht an ihm 8)

• Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) Beitrag #56
Das klingt doch alles sehr entspannt.

Und Besuch ist auch schon da. Perfekt!

Thema:

Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang)

Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang) - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten