oh du fragst sachen,
der kleine ist wirklich knuffelig und ich besuche ihn inzwischen regelmäßig...
aber durch den 1. umzug übermorgen und die definitiv auf ein jahr befristete stelle und den 2. Umzug danach
bin ich mir noch nicht sicher ob zwei katzen wirklich sinnvoll sind... , Freps wird dort gesellschaft haben sobald sie raus darf, das wäre also nicht als kriterium im rennen
Ausserdem ist der Kleine Mann weder kastriert noch geimpft noch irgendwas, das stünde alles an, finanziell kein Problem, aber da ich ab donnerstag im tiefsten nirgendwo wohne, ohne eigenes auto, gibt das ein logistisches Problem
Hach ich weiß auch nicht, meine Mutter (die erklärte Katzenhasserin :lol: ) findet ihn total niedlich und "nimm den doch mit, bei dir hat ers gut" und ich denke auch nicht das so einen jungen, wirklich selbstbewussten Kerl die Umzüge groß jucken,
aber ich weiß noch nicht 100% wie es nächsten Herbst dann weiter geht :?
das ist er übrigens, ich versuche demnächst mal bessere bilder zu machen (ich find die farbe toll, seine vorderbeine sind fast cremefarben mit grauen streifen und der flauschbauch ist auch cremefarben

)
Edith sagt: Bevor jetzt ein aufschrei bzgl. vermehrerkitten usw. kommt, die katzen auf dem hof sind alle kastriert, nur seine Mutter ist eine ganz clevere, sie hat sich schon zwei mal aus der falle befreit und lieferte nun schon den 3. wurf Junge mit ca. 10 wochen dort ab und verschwindet nach einer neuen fangaktion (ohne sich erwischen zu lassen natürlich) wieder für ca. 1/2 jahr spurlos