Bitte um Rezeptabsegnung :)

Diskutiere Bitte um Rezeptabsegnung :) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; im nördlichen Rheinlandpfalz. ca. 20 km südlich von Bonn Barfers-Wellfood haben auch einiges am Stück. Den gewolften Kram möchte ich auch nicht...
  • Bitte um Rezeptabsegnung :) Beitrag #21
im nördlichen Rheinlandpfalz. ca. 20 km südlich von Bonn

Barfers-Wellfood haben auch einiges am Stück.
Den gewolften Kram möchte ich auch nicht unbedingt verfüttern.
Da schneide ich lieber selber

• Bitte um Rezeptabsegnung :) Beitrag #22
Es spricht nichts dagegen verschiedene Shops auszuprobieren. :mrgreen:
Ich wollte nur auf eine Alternative hinweisen. ;-)

Thema:

Bitte um Rezeptabsegnung :)

Bitte um Rezeptabsegnung :) - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Gebe BARF Supplements ab: Hallo zusammen, braucht jemand einen Set BARF Zusätze? Wir füttern seit einer Weile hier wieder Dosen, deshalb habe ich noch einiges übrig...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
joachim mit mobbelchen..kreatinin/harnstoff: hallo ihr lieben, am 10.7.2018 haben wir von mobbelchen ein neues BB machen lassen. Es ist ein schönes BB ohne probleme, wenn da nicht die...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Oben Unten