Also nicht, dass es hier falsch rüber kommt-Harley wird nur über meine Leiche abgegeben!
Ein Tier das ich einmal aufgenommen habe bleibt bis zum letzten Atemzug bei mir!
Es wurde ein großes Blutbild gemacht und der Urin wurde auch auf alles mögliche untersucht. Ich werde allerdings die Tage nochmal eine Probe abgeben -auch wenn selbst die Ärztin meint das es nicht daran liegt. Er ist auch meiner Meinung nach noch nicht dement. Er hat schon immer bei Stress zum Pinkeln geneigt. Aber eben nur 2-3x im Jahr. Erst jetzt wo so vieles zusammen kommt ist es öfter und eben ins Bett.
Er könnte auch darunter leiden, dass ich eine schwere Zeit hatte seit der Geburt. Hatte einen Notkaiserschnitt der sich entzündet hat und aufging und erst jetzt wieder zugeheilt ist und dann musste auch noch überraschend meine Gallenblase entfernt werden. Da ich die Bezugsperson bin spürt er das natürlich auch.
Natürlich gibt es schon ganz tollen pvc. So einen haben wir aktuell noch im Schlafzimmer liegen

Aber mein Mann möchte nun eben gerne Laminat in die neue Wohnung legen. ..
Es ist sowieso schwer zu sagen wie alt Harley noch wird,da er leider immer stärkere Hüftbeschwerden bekommt und langsam die sehr dünne"alte-Katzen-Figur"bekommt. Nun ja in dem Alter sieht man ihnen das Alter eben schon an und die Wehwehchen tauchen auf. Ich muss aber sagen,das es ihm so noch wirklich sehr gut geht. Sein Bruder ist genau so alt und bekommt auch erst jetzt langsam Alterszeichen. Wir haben wirklich Glück mit den Beiden. Und unsere beiden"Kleinen" (5 und 6)halten die Beiden Opas auch jung ;-)
Also wie gesagt:Abgeben ist KEINE Alternative für mich. Ich glaube auch nicht, dass mein Mann es wirklich ernst meint. Es ist nur gerade alles sehr schwierig.