Wenn sie bleiben könnte, wäre das bestimmt superschön, und dazu noch ein Kleines..aber welches?
Nein, wenn jmd bleibt, dann nur Nox ^^ 2 Katzen haben wir ja noch selbst, und wenn man erstmal anfängt mit "welches Kitten behalten wir?" wirds immer schwerer. Dann will ich das eine, mein Freund das Nächste, dann kommt da das eine aber noch soooo toll mit Nr. 3 zu Recht, dass man die unmöglich trennen könnte, und schwupps behält man sie alle xD
Natürlich wird die Vermittlung hart, es wäre super, sie irgendwie im erweiterten Bekanntenkreis unterzubringen, oder wenigstens so, dass man von Zeit zu Zeit nochmal was hört. Wie gesagt, 2 Leute die wirklich gern welche hätten hab ich ja, da ist nur leider die 3. Person in der Wohnung dagegen.
Und vllt verknallt sich hier im Forum ja der ein oder andere noch ein bisschen mehr
Sorgen mach ich mir vor allem um die Kuhkätzchen, das ist halt leider so eine "gewöhnliche" Farbe, 80% unsres Tierheims sind Kuhkätzchen. Und die haben heute erst ne Anzeige geschaltet in der Zeitung, dass sie derzeit 60 Katzenbabys zwischen 5 und 12 Wochen haben, und dringend Abnehmer und Pflegestellen suchen, da ist die "Konkurrenz" um gute Abnehmer halt groß.
Wobei ich hoffe, dass mir die Zusammenarbeit mit dem Katzenschutz von hier etwas Seriosität mitgibt, die meisten wünschenswerten Abnehmer holen halt aus gutem Grund keine Kitten von privat (klar gibts auch nette (und vllt etwas naive) Leute die auf ebay Kleinanzeigen Katzen suchen, aber so generell hat das ja schon nen miesen Ruf).