Katze heim gefolgt

Diskutiere Katze heim gefolgt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wo hast Du diese zuckersüßen Fellfische geklaut? :shock: Das können doch niemals die winzigen mausartigen Knäuel vom Anfang sein? :mrgreen::d090...
  • Katze heim gefolgt Beitrag #261
Wo hast Du diese zuckersüßen Fellfische geklaut? :shock: Das können doch niemals die winzigen mausartigen Knäuel vom Anfang sein? :mrgreen::d090: Nox übertrifft sich echt selbst.

Ich bin jeden Tag dankbar, dass meine Vermittlungsversuche damals nicht erfolgreicher waren. Allerdings hatte ich ja auch keine Katzen und "nur" das Gefühl, dass vier zu viel wären. Und nein, vermitteln macht mal gar keinen Spaß. Aber bei diesen süßen Kerlchen finden sich dann bestimmt die richtigen Menschen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #262
Wenn sie bleiben könnte, wäre das bestimmt superschön, und dazu noch ein Kleines..aber welches?
Nein, wenn jmd bleibt, dann nur Nox ^^ 2 Katzen haben wir ja noch selbst, und wenn man erstmal anfängt mit "welches Kitten behalten wir?" wirds immer schwerer. Dann will ich das eine, mein Freund das Nächste, dann kommt da das eine aber noch soooo toll mit Nr. 3 zu Recht, dass man die unmöglich trennen könnte, und schwupps behält man sie alle xD

Natürlich wird die Vermittlung hart, es wäre super, sie irgendwie im erweiterten Bekanntenkreis unterzubringen, oder wenigstens so, dass man von Zeit zu Zeit nochmal was hört. Wie gesagt, 2 Leute die wirklich gern welche hätten hab ich ja, da ist nur leider die 3. Person in der Wohnung dagegen.
Und vllt verknallt sich hier im Forum ja der ein oder andere noch ein bisschen mehr ;)

Sorgen mach ich mir vor allem um die Kuhkätzchen, das ist halt leider so eine "gewöhnliche" Farbe, 80% unsres Tierheims sind Kuhkätzchen. Und die haben heute erst ne Anzeige geschaltet in der Zeitung, dass sie derzeit 60 Katzenbabys zwischen 5 und 12 Wochen haben, und dringend Abnehmer und Pflegestellen suchen, da ist die "Konkurrenz" um gute Abnehmer halt groß.
Wobei ich hoffe, dass mir die Zusammenarbeit mit dem Katzenschutz von hier etwas Seriosität mitgibt, die meisten wünschenswerten Abnehmer holen halt aus gutem Grund keine Kitten von privat (klar gibts auch nette (und vllt etwas naive) Leute die auf ebay Kleinanzeigen Katzen suchen, aber so generell hat das ja schon nen miesen Ruf).

• Katze heim gefolgt Beitrag #263
"Etwas mehr".... Ist das nun eine Anspielung? Wenn ja, zeig doch mal mehr Bilder von Raziel ❤

• Katze heim gefolgt Beitrag #264
Vielleicht tanzt auch Tymora für dich den Futtertanz, wenn sie jetzt schon eifrig Pirouetten dreht. Und dieser Scheitel ist doch allerliebst.

• Katze heim gefolgt Beitrag #265
Meinst du für mich? Da wird nie wieder jemand so tanzen.

• Katze heim gefolgt Beitrag #266
So ein süßer Fellhaufen!:d078:
Die kleine Bande kommt in Bewegung, da geht bald die Post ab.
Sicher vorsichtshalber schon mal die Umgebung, Kleinteilchen haben nur Unfug im Köpfchen.:lol:

Eigentlich bin ich froh das meine nicht mehr ganz so wild sind, aber ein bisschen beneide ich dich auch.
Tobende Kitten sind so putzig, da machst du grinsend das Unheil sauber, das sie verursachen. ;-)

• Katze heim gefolgt Beitrag #267
Ich mein hier niemand bestimmtes, aber sie haben ja schon den ein oder anderen Fan in ihrem zarten Alter von 2 Wochen, und das es für mich der bestmögliche Ausgang wäre, wenn sie irgendwo im Forum bleiben und ich regelmäßige Bilder krieg und weiß, dass es ihnen gut geht, ist ja wohl klar xD Man wird ja noch hoffen dürfen ^^

Und Stulle, wenn sich früher Leute vor dir auf den Boden geworfen und mit allen 4 Beinen in der Luft rumgezappelt haben, klingt das nach einer wilden Jugend, da will ich jetzt mehr zu wissen :shock:

Tymora ist jetzt auch nicht mehr die Leichteste, diesen Titel hat Raziel übernommen. Es ist aber auch gemein, wenn alle anderen schon sehen können. Heute morgen waren jetzt gaaanz leicht auch bei ihm Ambitionen zu erkennen, die Äuglein zu öffnen.

Und Spaddel, meine zwei Großen sind ja grade auch ein Jahr alt geworden, langweilig wurds uns also schon davor nicht ^^ Meine naive Hoffnung ist ja, dass die sich alle gegenseitig gut bespaßen, aber wir werden sehen.

Schnoddel sry, ich hatte irgendwie vergessen, dir zu antworten. Nox und Suku/Scylla sind immer noch getrennt. Wir werden die Schleusen wohl nächstes Wochenende öffnen, wenn die Zwergies dann 3 Wochen alt sind und im Laufstall toben, in der Hoffnung, dass Nox dann etwas nachlässt in ihrem Beschützermodus. Dadurch, dass sie unsre Katzen ja gar nicht kennt, ist es nur logisch, dass sie erstmal mit Fauchen und Aufplustern reagiert (zu Beginn auch schon durch die Tür, wenn jmd auf der anderen Seite kratze), allerdings ist Suku ne elendige Schisserin. Die versteckt sich leider schon unterm Bett, wenn die Katze (der Kater?) von gegenüber hier über die Fensterbretter turnt und reinguckt bei uns.

• Katze heim gefolgt Beitrag #268
Ganz so war das nicht. Aber das ist eine andere Geschichte :cool:

• Katze heim gefolgt Beitrag #269
Soooo, mein allabendliches Update, leider ohne Bilder heute, es war einfach den Tag über zu bewölkt und regnerisch.

Die Äuglein gehen jetzt bei allen auf, Raziel nach wie vor nicht so richtig, dafür läuft er aber schon richtig schön mit 4 Pfoten und drückt auch die Brust und den Bauch vom Boden weg, statt zu robben.
Ich weiß nicht, ob er einfach zu viel Kalorien verbraucht dadurch oder ob ihm seine lange Blindheit Nachteile verschafft hat, aber Raziel ist jetzt ans Ende der Gewichtstabelle gerutscht :-( Mit jeweils nur 2g Zunahme in den letzten 2 Tagen.
Er ist nun bei 218g, im Vergleich zu Selune ist das schon wenig (sie ist bei 308 :shock: ). Tymora und Tiamat sind so um die 250, Akadi, mein zweites Schwergewicht, bei 286g.
Selune ist auch immer an der hintersten Zitze anzufinden, die ja die beste sein soll (und auch sichtbar dicker ist) und Tiamat hab ich an die zweite hintere Zitze andocken können (sie war ja zu Beginn so leicht). Mittlerweile sind sie aber irgendwie zu eingeschossen auf "ihren" Platz, ich habe heute ein paar Mal versucht, Raziel mit nach hinten zu verfrachten, er macht dann einfach nen Bauchtanz und liegt mit Kopf und Oberkörper wieder ganz vorne und nuckelt da :evil:

• Katze heim gefolgt Beitrag #270
Raziel und Nox haltet durch, nicht mehr lange und es wird zugefüttert. Dann wird die Futterverteilung wieder anders.:mrgreen:;-)

Schön das du uns immer so auf dem laufenden hälst. Ihr macht das klasse.

• Katze heim gefolgt Beitrag #271
Sag dem Kerlchen, dass die Tanten aus dem forum gerne dicke Katerbabies sehen. Das muss ihn motivieren!

• Katze heim gefolgt Beitrag #272
Derzeit scheint er eher von den Olympischen Sommerspielen inspiriert zu sein, so wie er rumturnt :mrgreen:

Aber keine Ahnung, Selune und Akadi sind teilweise bei über 20g Zunahme am Tag, aber Trinken tun sie alle recht gleichmäßig, und quietschen tut auch keiner, dass er nix abbekäme. Irgendwie mysteriös ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #273
Wie du schon geschrieben hast, manche Zitzen sind ergiebiger als andere.

• Katze heim gefolgt Beitrag #274
Oh Gott- grade erst diesen Thread entdeckt:shock:
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen..

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:

Ein riesengrosses Lob und vielen Dank an Dich, dass du Nox aufgenommen und ihr geholfen hast:a094:

Und ein riiiieesengrosses Lob und einen dicken Kuss an die kleine, tapfere Mami:d042:

Und zu guter letzt alles Liebe und Gute für diese furchtbar niedlichen Puschel!

Ich werde euch alle jetzt stalken:mrgreen:

• Katze heim gefolgt Beitrag #275
Na dann hallo an Bord Brommel, wir können jedes paar gedrückter Daumen gebrauchen ^^

Aber Raziel hat auf euch gehört und hatte heut Morgen schon 8g mehr auf den Rippen als gestern Abend. Dafür hatte Selune jetzt etwas abgenommen O.O Da sie gestern allerdings 25g zugelegt hatte, liegt ein "frisch gesäugt" zu "grad entleert" wohl recht Nahe, und wir gucken erstmal, ob sie sich heut Abend fängt.

Wir haben heute auch endlich wieder strahlenden Sonnenschein, also hab ich mich nochmal an ein paar Schnappschüssen vorm Unterlagenwechsel versucht. Man entschuldige entsprechend die dreckige Einlage ^^

Zunächst schnell 2 Bilder von Nox, da sie sich ausnahmsweise mal nicht direkt hinsetzte zum Fressen, einfach um ihre Figur mal etwas zu veranschaulichen.

Ai1vCMS.jpg

dQjxjNC.jpg

Kuschelpolonaise
fFECMTi.jpg

56YeVkK.jpg

Tymi und Selune in der schattigeren Ecke

ph9ETEI.jpg

Und, Fanservice, Raziel auf Kissensuche

WmWIsw3.jpg

Hintern von Tiamat? Nicht schlecht

SLOigAE.jpg

Plüschschaf? Perfekt! ^^

• Katze heim gefolgt Beitrag #276
und wie ich Daumen drücke!!:mrgreen:

Oh, ich möchte mich einreihen in diese Kuschelpolonaise... so süss!!

Und ich würde auch Raziels Flauschepopo bevorzugen:a030:

Die kleine Nox ist wirklich dünn, aber das wird sich bei deiner guten Pflege schnell erledigt haben, wenn sie nicht mehr säugen muss.

• Katze heim gefolgt Beitrag #277
:d078::d078::d078::d078:

Ist das Bild mit dem Schaf süß. Ich kann kaum ein Kommentar schreiben, weil ich ständig nur Kitten gucken möchte.

Das Nox dürr ist hattest du ja schon geschrieben, aber man kann sich doch nur ein Bild mit Bild machen:shock::shock::shock:
Halte durch Nox, die Kleinen wachsen so schnell, dann kannst du wieder für dich fressen.
Was für eine Aufgabe die kleine, zierliche Maus aber auch bewältigen muss...

• Katze heim gefolgt Beitrag #278
Nox ist wirklich sehr dünn. Aber wie Brommel schon schrieb, bei Deiner guten Pflege wird sie bestimmt gut gedeihen, wenn sie die Babys nicht mehr ernähren muss.

Die Kitten sind alle so süß. Diese kleinen Schnäuzchen ?Mittlerweile könnte ich mich schlecht entscheiden. Obwohl Raziel und der Getigerte sind schon meine Favoriten ❤

• Katze heim gefolgt Beitrag #279
Mein Favorit ist auch Raziel ❤

Ich brauche unbedingt überzeugende Bilder sobald die Äuglein auf sind.

Ok, dann noch an Nox die Bitte: die Tanten aus dem forum wollen nicht nur dicke Babykater sehen, sondern auch wohlgenährte Noxens!

Emely das Angebot mit dem Herrmanns steht. Und der Rest vom Angebot natürlich auch.

• Katze heim gefolgt Beitrag #280
Tine Du wirst doch wohl nicht .....:cool: :lol:?

Thema:

Katze heim gefolgt

Katze heim gefolgt - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!: Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten