Oh achja, Schnoddels Thread hatte ich damals natürlich auch aufmerksam verfolgt, ihr seid ja nicht allein in eurer Bildersucht xD
Und darüber hinaus habe ich ja viele nette Leute, die mir helfen können, allen voran Nic, die ich in schöner Regelmäßigkeit leicht panisch anrufe, weil mir irgendwas komisch erscheint an meinen Kitten. Aber solang sie und die jeweilige Dame am 24h Telefon unsrer Tierklinik (sehr geduldige Leute, btw!) einer Meinung sind, dass alles okay ist, ist dann wohl auch alles okay.
12kg ist auch eher wenig für uns, der Froster nimmt so 18kg in Schälchen (und Tütchen gehen mir einfach auf die Nerven :roll

, aber mehr konnte ich einfach nicht mit der Bahn durch die Stadt transportieren. Wird auch sehr angenehm, selbst das Gewolfte ist nicht so ein Brocken, sondern schon schön lose, und die Stücke sind zwar etwas kleiner als ich sie machen würde, aber schön gleichmäßig und scheinen keine Nacharbeit zu benötigen. Also einfach alles rein in den Bottich :mrgreen:
Oh, und ich bleibe bei der Theorie, das grau getigerte hat einfach Scylla da nachts heimlich dazugelegt ^^