Suche Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin

Diskutiere Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh wie schön für Öhmchen! Die Daumen sind gedrückt, dass das klappt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #41
Oh wie schön für Öhmchen! Die Daumen sind gedrückt, dass das klappt!

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #42
Das glaub ich Dir, dass das schwer war.

Aber ihr hattet gute Gründe, einen schönen Platz für sie gefunden und ihr werdet sie ja wiedersehen ;-)

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #43
Das glaub ich Dir, dass das schwer war.

Aber ihr hattet gute Gründe, einen schönen Platz für sie gefunden und ihr werdet sie ja wiedersehen ;-)

Ja und dadurch das wir Paten sind , die gesammte Versorgung übernehmen , besonders die Tierarzt Angelegenheiten werden wir immer einbezogen sein . Und als Pate darf man natürlich auch verwöhnen , wenn auch die anderen Tiere da was von haben aber das soll ja auch so sein .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #44
Ich finde es toll das die " OMA" ein neues Zuhause hat. Ich möchte allen Menschen danken die dazu beigetragen haben. Ich habe selber 2 Katzen aus dem tierheim.... Tiere können so dankbar sein.... Vielleicht gibt es ja doch einen Gott... Wer weiß das schon.... Ich freue mich für die Katze und danke allen die geholfen haben. Tschaui Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #45
Ich finde es toll das die " OMA" ein neues Zuhause hat. Ich möchte allen Menschen danken die dazu beigetragen haben. Ich habe selber 2 Katzen aus dem tierheim.... Tiere können so dankbar sein.... Vielleicht gibt es ja doch einen Gott... Wer weiß das schon.... Ich freue mich für die Katze und danke allen die geholfen haben. Tschaui Uwe

Danke dir Uwe .

Gefunden hat sie mein Mann auf seiner Wolkingtour , ich habe sie zu unserem Tierarzt gebracht und er hat eigentlich den größten Anteil daran das es so klappen konnte .
Er hat sie wieder aufgepeppelt und sie durfte dort bleiben bis sich diese Möglichkeit bot .
Die Tierarzt- kosten wollten eigentlich wir tragen , aber weil wir die Versorgung mit allem für die Oma per Patenschaft sichern und sie nur da wohnen und leben darf , trägt der Tierarzt die Kosten selber .

So hat jeder seinen Beitrag zu tragen .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #46
Ich finde es einfach nur schön für die Katze .... Da hat sie sehr viel Glück gehabt. Und ich finde es toll das ihr euch so dafür eingesetzt habt. Immer wenn ich im Tierheim bin blutet mir das Herz. Am liebsten würde ich alle retten .... Aber das geht leider nicht. Ich habe meine 2 Katzendamen und lese diesen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Ich freue mich über ihre liebe und Zuneigung und auch wie sich die beiden Katzen mögen .... Sie akzeptieren sich nicht nur .... Sie mögen sich wirklich. Das zu sehen und zu beobachten gibt mir sehr viel. Ein Leben ohne Tiere undenkbar für mich. Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE. Tschaui Uwe

BerufsRentna aTTze - Reichtumsforscha un Knieprothesentesta

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #47
@ Uwe , nein alles retten kann man nicht , man muss sich auf das konzentrieren was einem persönlich machbar ist .
Mir ist es zum Beispiel zu weit (40km eine Strecke) um mehrmals wöchentlich ins Tierheim zu fahren.
Dafür mache ich Nachkontrollen und bringe mich bei den Tierheim Festen ein die stattfinden , habe Patenschaften und vor allem laufe mit offenen Augen durch die Welt .

26361285ni.jpg

gestern bekamen wir das 1. Foto
26361286xm.jpg

heute morgen kam wieder das Sofafoto , sie hat heute morgen mit der Hündin das Haus erkundet und ist dann wieder auf IHRE Coutsch . Fressen tut sie auch
26361287re.jpg

Das ist ihre jüngste Kumpeline , sie versteht absolut nicht welches schwarz-weiße Knäuel da die ganze Zeit rumliegt . Sie hat gefressen und ist wieder raus .

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #48
Da habt Ihr ja eine tolle Lösung gefunden. Ich freue mich für das Öhmchen.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #49
  • Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #50
Die Oma heißt jetzt HOPE !

Leider frisst sie sehr schlecht , aber ich habe noch Hoffnung das es an der fremden Umgebung liegt .
Aber wir müssen es in den Griff bkommen , sie ist ja eh so dünn :sad:

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #51
Hope - Hoffnung - ein schöner Name. Ich drücke die Daumen, dass sie bald frisst.

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #52
Hope geht es gut .
Sie wird verwöhnt , liegt mit ihrem Dosenöffner auf dem Sofa und Dreht Runden durchs Haus mit Hündin Thelkar.

Gestern hat sie sich mit <Leo (15) angelegt .
Er hat in ihren Napf geschaut welches Futter sie denn nicht mag . Hope hat es gesehen , ist hin und hat ihm eine getachtel . Leo hat es ignoriert und ist raus gelaufen .
Dosi sagt das Hope eine fresche Oma sei .
Den warmen Fleischkäse heute Mittag wollte sie auch haben , war schneller auf dem Tisch als sie sich hat hinsetzen können .
Das alte <Mädchen taut auf :-D

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #53
Das freut mich [emoji8] [emoji8] [emoji8]

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #54
Hope ist eine kleine Klette und ihre Dosi Marion zerkratzt vom runter setzen der kleinen Maus , denn alles geht nicht mit Katze , aber seht selber

26589965kc.jpg

26589966kp.jpg

26589967yn.jpg

26589968bc.jpg

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #55
Was für tolle Bilder! Mir geht das Herz auf :-D

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #56
Einfach nur schön..... Da hat Omchen Hope sehr viel Glück gehabt [emoji8]

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #57
:d078::d078::d078:

Pattex - Katze:-D:-D:-D

schön, dass sie so einen schönen Platz gefunden hat

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #58
26779605jr.jpg

26779606hc.jpg

Sie liebt ihren Karton
26779608jn.jpg

Mit Leo auf engem Raum zusammen und es klappt
26779611wm.jpg

Sie wird munterer und erkundet immer wieder das Haus . Hier war der Kontrollgang ob ihre Freundin Thekla (Hündin ) noch auf dem Hof ist . Sie geht aber nicht raus.
26779614yu.jpg

Im liegen ´fängt sie an sich zu putzen , da kann sie nicht umkippen , nur die Füsschen wollen nicht sauber werden .

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #59
Oh Gabi, das ist aber schön

gut, dass du sie gefunden hast und dich um sie gekümmert hast

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #60
Oh Gabi, das ist aber schön

gut, dass du sie gefunden hast und dich um sie gekümmert hast

Das ist auch schön und ich bin meinem Tierarzt sehr dankbar das er sie über 14 Tage auf seine Rechnung so richtig gepäppelt hat und sie dort bleiben konnte .
Die Impfung zur Übergabe und alle weiteren Kosten der Vollversorgung übernehmen wir seid Übergabe .

Mir fällt es sehr schwer nach einem Arztbesuch sie wieder zurück zu bringen , wie es Montag oder Dienstag wieder sein wird .
Aber sie hätte hier ihre Ruhe nicht die sie ,so wie es aussieht braucht .

Wenn hier die Bärchen aufdrehen geht alles fliegen was nicht angebunden ist , das wäre sicher zu viel für sie .

Drüben hat sie noch 4 Katzen die aber den ganzen Tag draußen sind und wenn sie rein kommen , schlafen und fressen wollen .
Thekla die Hündin ist der ruhende Pol bei den tierischen und kuschelt mit Oma Hope .

Heute waren wir eigentlich verabredet mal rüber zu gehen weil Lorenz die Kleine auch noch einmal sehen wollte .
Dann kam ihre Feundin zu besuch und Marion weiß das Lorenz dann nicht rüber geht .
Sie kam mit Hope auf dem Arm hoch . Sie saß wie eine kleine Puppe auf ihren Arm und kuschelte sich an , ließ sich auch von uns nehmen und beschmusen . Sie machte keine Versuche weg zu kommen , nur nach 20 Minuten hat sie gemeckert und wollte zurück .
Das sollte ich mal mit Teddy machen , das ging garnicht .

Die Fotos sind ganz neu von letzten Mittwoch

26781109cu.jpg

26781110fw.jpg

26781111jk.jpg
[/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin

Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin - Ähnliche Themen

Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto: Preto kam aus der Vermittlung zurück, weil er den dort lebenden Kater nicht mehr in die Wohnung gelassen hat. Ich habe ihn als seine Pflegestelle...
Freigängerin wegen Kreuzbandriss eingesperrt - Hilfe für meine Nerven nötig!!!: Hallo, ich bin neu hier und sonst gelegentlich in einem anderen Forum aktiv. Nun beginne ich hier auch gleich mit einem akuten Problemfall und...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Oben Unten