Oh Gabi, das ist aber schön
gut, dass du sie gefunden hast und dich um sie gekümmert hast
Das ist auch schön und ich bin meinem
Tierarzt sehr dankbar das er sie über 14 Tage auf seine Rechnung so richtig gepäppelt hat und sie dort bleiben konnte .
Die Impfung zur Übergabe und alle weiteren Kosten der Vollversorgung übernehmen wir seid Übergabe .
Mir fällt es sehr schwer nach einem Arztbesuch sie wieder zurück zu bringen , wie es Montag oder Dienstag wieder sein wird .
Aber sie hätte hier ihre Ruhe nicht die sie ,so wie es aussieht braucht .
Wenn hier die Bärchen aufdrehen geht alles fliegen was nicht angebunden ist , das wäre sicher zu viel für sie .
Drüben hat sie noch 4 Katzen die aber den ganzen Tag draußen sind und wenn sie rein kommen , schlafen und fressen wollen .
Thekla die Hündin ist der ruhende Pol bei den tierischen und kuschelt mit Oma Hope .
Heute waren wir eigentlich verabredet mal rüber zu gehen weil Lorenz die Kleine auch noch einmal sehen wollte .
Dann kam ihre Feundin zu besuch und Marion weiß das Lorenz dann nicht rüber geht .
Sie kam mit Hope auf dem Arm hoch . Sie saß wie eine kleine Puppe auf ihren Arm und kuschelte sich an , ließ sich auch von uns nehmen und beschmusen . Sie machte keine Versuche weg zu kommen , nur nach 20 Minuten hat sie gemeckert und wollte zurück .
Das sollte ich mal mit Teddy machen , das ging garnicht .
Die Fotos sind ganz neu von letzten Mittwoch
[/