Suche Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin

Diskutiere Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das glaub ich Dir, dass zurückbringen schwer ist. Aber es ist soo schön, dass die Oma auf ihre alten Tage noch einen so schönen Platz haben darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #61
Das glaub ich Dir, dass zurückbringen schwer ist.

Aber es ist soo schön, dass die Oma auf ihre alten Tage noch einen so schönen Platz haben darf. Ihre Dankbarkeit macht sie ja nur zu deutlich :d090:

• Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin Beitrag #62
Das glaub ich Dir, dass zurückbringen schwer ist.

Aber es ist soo schön, dass die Oma auf ihre alten Tage noch einen so schönen Platz haben darf. Ihre Dankbarkeit macht sie ja nur zu deutlich :d090:

Du hast es auf den Punkt gebracht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin

Pflegestelle oder Festplatz für Freigängerin - Ähnliche Themen

Suche Dringend Pflegestelle o. Endstelle für Preto: Preto kam aus der Vermittlung zurück, weil er den dort lebenden Kater nicht mehr in die Wohnung gelassen hat. Ich habe ihn als seine Pflegestelle...
Freigängerin wegen Kreuzbandriss eingesperrt - Hilfe für meine Nerven nötig!!!: Hallo, ich bin neu hier und sonst gelegentlich in einem anderen Forum aktiv. Nun beginne ich hier auch gleich mit einem akuten Problemfall und...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Oben Unten