Ja, denk ich mir eben auch. Falls er vor Stress wirklich nicht an's Nassfutter gehen sollte.
Umgestellt sollte ein Kitten ja eigentlich schnell sein.
Applaws:
Getrocknetes Hühnerfleischmehl (mind. 65%), getrocknete Kartoffeln (mind. 10%), Hühnerhackfleisch (mind. 17%), Geflügelsoße (mind. 3%), Rübenschnitzel (mind. 3%), getrocknete ganze Eier (mind. 3%), Lachsöl (mind. 2,6%, Quelle von Omega-3, EPA & DHA), getrocknete Bierhefe, Zellulose aus Pflanzenfaser (mind. 1%), Mineralstoffe, Cranberries-Extrakt, Natriumchlorid, Kalziumcarbonat, Seetang, Cranberries, DL-Methionin, Kaliumchlorid, Yucca-Extrakt, Zitrus-Extrakt, Rosmarin-Extrakt.
Purizon:
30 % frisches Hühnchenfleisch ohne Knochen, 28 % getrocknetes Hühnchenfleisch, 10 % Kartoffeln, 4 % Hühnerfett, 1 % Trockenei, 1 % frischer, grätenfreier Hering, 1 % getrockneter Hering, Fischöl (100 % Heringsöl), hydrolisierte tierische Proteine, Erbsenfasern, getrocknete Möhren, getrocknete Luzerne, Inulin, Fructo-Oligosaccharide, Mannan-Oligosaccharide, 0,5 % getrockneter Granatapfel, getrockneter Apfel, getrockneter Spinat, 0,3 % Psyllium, getrocknete schwarze Johannisbeere, getrocknete Süßorange, getrocknete Blaubeeren, Natriumchlorid, getrocknete Bierhefe, 0,2 % Kurkumawurzeln, 0,12 % Glukosamin, 0,09 % Chondroitinsulfat, Ringelblumenextrakt.
Thrive:
Getrocknete Hühnerfleisch (64,5%), frisches Hühnerfleisch (16,5%), Hühnerfett (6%), Süßkartoffeln, Kartoffeln, Hühner Soße (3%), Vitamine und Mineralien, Lachsöl.
Hm, ich tendiere irgendwie trotzdem zu Thrive. Sind zwar 1,5 kg, aber ich kann es ja einfrieren.
Applaws ist vom Fleischanteil sehr ähnlich, aber Rübenschnitzel + diese ganzen seltsamen pflanzlichen Zutaten machen mich stutzig.
Purizon enthält mir zu wenig Fleisch.