Gewolft,geschnitten,Gulasch,in Stücken? wie groß is´n das nu?

Diskutiere Gewolft,geschnitten,Gulasch,in Stücken? wie groß is´n das nu? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich würde einiges drum geben mal mit nem barf-profi zu matschen... aber leider wohnt ihr beide falsch :mrgreen: und für die paar kilo die mein...
  • Gewolft,geschnitten,Gulasch,in Stücken? wie groß is´n das nu? Beitrag #21
ich würde einiges drum geben mal mit nem barf-profi zu matschen... aber leider wohnt ihr beide falsch :mrgreen:
und für die paar kilo die mein diva-spargelchen braucht is dat nu echt weit
:-(

• Gewolft,geschnitten,Gulasch,in Stücken? wie groß is´n das nu? Beitrag #22
Neh neh, ich wohne richtig! Ich bin vor 3 Wochen umgezogen weil ich immer falsch gewohnt habe. Jetzt wohne ich richtig. absolut richtig! So!

Mal ernsthaft, wo wohnst du denn? Die BARFer Szene kennt sich oft irgendwie.

• Gewolft,geschnitten,Gulasch,in Stücken? wie groß is´n das nu? Beitrag #23
ca. eine stunde vom bodensee weg... also für euch, am anderen ende von DE...

ja wirklich barfen tu ich ja noch nicht,... in nächster zeit stehen leider ein paar umzüge an... diesen herbst 200km weiter nach oben... ende nächstes jahr hoffentlich noch etwas näher an die echte see...dann mal sehen obs nen froster gibt ... alles noch etwas ungewiss

naja... ich hab jetzt das 2. felini rezept gemacht, eigentlich als abwechslung zu Hühnchen mal rind, leider seeeehr unbeliebt :-? , unsupplementiert gings :evil: arrghs
wieder nur 1,5kg aber in meinem mikro-eisfach muss ja auch noch ne tüte erbsen und ne kleine tu**er veggie bolognese platz haben

aber irgendwann, wenn sich das katzenmäßig auch mal lohnt (madame frisst supplementiert (FC) nur hühnchen bzw. pute und davon auch nur aller-allerhöchstens 100g am tag) möchte ich dann echt barfen!

• Gewolft,geschnitten,Gulasch,in Stücken? wie groß is´n das nu? Beitrag #24
Meine mochten vor dem Barfen kein Rind.
Ich dachte schon, na ob das was wird. Aber mit Suppies, kein Problem. Seitdem fressen sie es auch ohne.

Also ich wohne auch sehr schön. Kann nicht meckern. :mrgreen:

Thema:

Gewolft,geschnitten,Gulasch,in Stücken? wie groß is´n das nu?

Oben Unten