Dringend! Katze geht es sehr schlecht, Giardien im Endstadium?
Diskutiere Dringend! Katze geht es sehr schlecht, Giardien im Endstadium? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du hast ein geliebtes Familienmitglied verloren.
Ob Mensch oder Tier, geliebt werden sie alle.
Kein Wunder, dass es dir nicht gut geht. Das geht...
-
-
Dringend! Katze geht es sehr schlecht, Giardien im Endstadium? Beitrag #21
Du hast ein geliebtes Familienmitglied verloren.
Ob Mensch oder Tier, geliebt werden sie alle.
Kein Wunder, dass es dir nicht gut geht. Das geht anderen auch nicht anders.
Lass dir dir Zeit zum Trauern.
Die Bilder werden verblassen.
Du wirst aber sicher immer wieder von ihr träumen. Schöne Träume.
-
-
-
Dringend! Katze geht es sehr schlecht, Giardien im Endstadium? Beitrag #22
Hallo,
es tut mir unendlich leid :-( aber du hast alles getan was du konntest.
Leider wird wohl jeder, oder fast jeder in diesem Forum den Schmerz kennen, wenn man seinen Schatz verliert. Auch die schlechten Träume, das kenne ich auch. Aber es wird besser mit der Zeit, allerdings dauert das etwas. Du hast alles nur erdenkliche getan, mehr ging nicht. Du brauchst dir gar keine Vorwürfe machen.
fühl dich lieb gedrückt
Juli
-
-
Dringend! Katze geht es sehr schlecht, Giardien im Endstadium? Beitrag #23
Danke euch. So ganz langsam fange ich an zu realisieren und weine ziemlich viel. Hatte mit meiner Feli ein enorm inniges Verhältnis. Es war als wären wir zutiefst verbunden und ich konnte sogar ihre Gefühle spüren. Deswegen mache ich mir aber auch Vorwürfe weil wenn ich jetzt so darüber nachdenke hat sie mir was sagen wollen die letzten Monate und ich konnte nicht zuhören. Ich mache momentan eine enorm schwere Zeit durch gesundheitlich und psychisch, wahrscheinlich konnte ich es deswegen nicht. Trotzdem tut es mir sehr leid. Meine Feli war meine Seelenverwandte, sie war wie ich. Würde gerne noch ein einziges mal ihren Geruch riechen und sie küssen wollen.
Selbst einige Tage nach ihrem Tod kam ihre Seele mich noch besuchen weil ich immer wieder nach ihr rief und sie fühlte meinen Schmerz. Ihre Seele fühlte sich an wie pure Liebe! Dann las ich einen Artikel im Netz dass die Seele erst in Frieden ruhen kann wenn man sie loslässt und das habe ich dann getan. Jetzt ist sie weg, selbst wenn ich nach ihr rufe kommt sie nicht mehr. Aber ich spüre dass ein Teil von ihr immer bei mir sein wird und ich freue mich auf den Tag an dem wir uns Wiedersehen werden.
Ihre Asche will ich nächste Wochen gebraben. Das ist die erste Erfahrung für mich mit dem Tod eines nahestehenden Lebewesens und ich hätte nicht gedacht dass es so schmerzhaft ist.
liebe Grüße an euch
-
-
Dringend! Katze geht es sehr schlecht, Giardien im Endstadium? Beitrag #24
Ich habe heute noch immer wieder Tränen in den Augen, wenn ich an meine Fellkumpels denke, die ich zum Teil schon vor Jahren gehen lassen mußte. Mach´ Dir bitte keine Vorwürfe. Es ist wie es ist. Ihr geht es jetzt prima und sie guckt von drüben rüber und hat Dich unendlich lieb!
-
-
Dringend! Katze geht es sehr schlecht, Giardien im Endstadium? Beitrag #25
Hallo Sue,
von mir auch ein Herzliches Beileid :-(
du schriebst Anfangs, dass der
Tierarzt geröngt und geschallt und nichts gefunden hat.
Dann leider leider doch ein großer Tumor im Bauch.
Wir haben genau das gleiche Krankheitsbild zuhause.
https://www.katzen-forum.de/private.php?do=showpm&pmid=725153
Sehr sehr mager ....
Blut i.O.
Geschallt auch i.O.
Katze ist fast 12
wie wurde das im Nachhinein erkannt ?
Ich bin dringends auf der Suche nach einer Therapie ... noch viel länger kann sich das Elend mein
Tierarzt und unsere Familie nicht mehr ansehen :-(
Ich will doch nur vermeiden, dass er die endgültige Spritze bekommt und im Nachhinein eine Behandlung möglich gewesen wäre.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: