Also...
vorab kann ich sagen: Die
Tierarzt-Praxis hat mir deutlich deutlich besser gefallen! Über die Ärztin kann ich nicht viel sagen, da nur ihre Vertretung da war.
Aber die haben Molly noch mal von oben bis unten durchgecheckt. Inkl. Fieber messen (sie hat kein Fieber), Bäuchlein abhören, Zähne angucken etc.
Dann wurde ich gefragt, was ich füttere (als ich Grau gesagt habe war die "Sprechstundenhilfe", total begeistert

) und seit wann der Durchfall auftritt, ob sie genug trinkt und solche Sachen.
Sie geht jetzt davon aus, das der Durchfall u.a. von der Impfung, der Belastung der Flöhe und des Spot Ons kommt.
Sie hat mir in einer Spritze eine klare Flüssigkeit mitgegeben, davon soll ich ihr 3-5 mal täglich etwas in den Mund spritzen. Das ist ein homöopathisches mittel, das die Magenschleimhaut beruhigen soll und ich soll, wie mir ja schon geraten wurde gekochtes Huhn füttern.
Später hat die "Sprechstundenhilfe" gesagt, das sie das homöopathische mittel auch manchmal nimmt, wenn sie nen Kater hat :shock::-D
Als wir dann zu hause waren habe ich direkt ihr neues Spielzeug ausgepackt (das ich zuvor gekauft hatte). Es ist ihr alles noch so scheiß egal, aber Bälle sind super interessant! In jeglicher Größe, sch*** egal, Hauptsache Ball! (Hab ein paar Bilder angehängt)
Ich verstehe nicht, wie man sich stunden lang mit einem im kreis rollenden Ball beschäftigen kann? :mrgreen::mrgreen:
Zum Abendessen gabs dann das erste mal Huhn und wie schon vermutet: sie steht drauf! Aber sie frisst auch alles, hat bis jetzt noch nichts stehen lassen...