Ich muss mich mal genauer umsehen.
Ich fahre jetzt schon 30 Minuten zum
Tierarzt, weil mir der bei uns im Nachbarort nicht "gefällt" zum nächsten müsste ich etwa eine Stunde fahren. Da ist die Frage, ob das "jedes mal" für die Tiere zumutbar wäre? Oder geht das noch?
Und da wäre dann fraglich, ob es bei dem
Tierarzt dann besser wäre. Auf dem Land ist halt alles ein wenig weitläufiger.
Jetzt aber zu Molly,
sie läuft schon seit gestern Mittag wieder normal durch die Gegend und es passt ihr überhaupt nicht, dass sie nach Möglichkeit nicht raus soll (hat die TÄ gesagt, dass es besser wäre).
Und eigentlich sollte Molly Efex bekommen, ich habe aber gestern gekämpft wie ein Weltmeister und habe diese sch**ß Tablette nicht in sie rein bekommen

Habe die Tablette zum Schluss unter ihr Futter gemischt und hoffe einfach, das sie die mit frisst :roll:
Unsere Vermutung ist im übrigen, dass sie sich mit Nachbars Kater kloppt. Den musste ich nämlich schon ab und zu aus unserem Stall scheuchen, der Doofmann hat da alles voll markiert. Jetzt wollen wir eine Katzenklappe einbauen, stehen aber vor einem kleinen Problem, bei dem wir noch keine Lösung gefunden haben.
Molly und Susi sollen rein und raus können. Der fremde Kater logischer weise nicht.
Molly ist gechipt
Susi nicht
Wenn wir nun einen Chip gesteuerte Klappe einbauen kommt Susi nicht rein und raus, bauen wir eine "normale" Klappe ein kommt auch der doofe Kater wieder durch...
Ideen?