Also uns ist nun vermehrt aufgefallen, dass Susi Molly gegenüber agressiv (?) wird, hauptsächlich, wenn beide hunger haben.
Letztens war es so, dass ich Molly was zu fressen gegeben habe (extra separat von Susi, weil die ihr immer alles wegfrisst) und dann stand Susi vor der Tür und wollte unbedingt zu diesem Napf.
Irgendwann habe ich dann auch die Tür aufgemacht und Susi direkt zum Napf hin (Molly hat sogar etwas platz gemacht) und dann hat Susi Molly angefaucht und alles alleine aufgegessen (weil Molly dann angst hatte und zurück gewichen ist).
Ansonsten ist es meistens so, das Molly spielen will und Susi einen klaps auf den Popo gibt und Susi möchte halt einfach ihre Ruhe und faucht dann und haut auch mal in ihre Richtung.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die zwei halt leider einfach überhaupt nicht zueinander passen und Molly eigentlich dringend eine Spielgefährtin braucht

Leider bekomme ich das nicht durch, da es nun mal leider nicht mein Haushalt ist.
Ich muss gestehen zu Anfang war ich noch sehr sehr unwissend und dumm was Katzen angeht, aber hier habe ich so viel gelernt. Hätte ich das alles vorher gewusst...
Der plan ist jetzt, erstmal ausprobieren beide zeitgleich direkt nebeneinander das selbe zu füttern.
Ich weiß auch nicht, wenn beide satt sind können die beiden auch total entspannt (mit abstand) vorm Ofen liegen.