Wer hat Erfahrung gemacht mit Bravecto Spot on?

Diskutiere Wer hat Erfahrung gemacht mit Bravecto Spot on? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie gesagt, es gilt wohl als recht verträglich. Das tut z.b. Droncit auch. Trotzdem haut es mir hier unter Umständen jemanden aus den Latschen...
  • Wer hat Erfahrung gemacht mit Bravecto Spot on? Beitrag #21
Wie gesagt, es gilt wohl als recht verträglich. Das tut z.b. Droncit auch. Trotzdem haut es mir hier unter Umständen jemanden aus den Latschen. Wenn mal Not am Mann bzw. an der Katz ist werd ich das Program sicher im Hinterkopf behalten. Von prophylatischer Behandlung mit Giften (und das ist es eben doch) halte ich einfach nicht so viel. Meine Räuber bringen regelmäßig mal nen Floh mit ohne dass es zur Plage wird.

• Wer hat Erfahrung gemacht mit Bravecto Spot on? Beitrag #22
Bravecto ist total gefährlich für Katzen !
Pures Gift ! Unser Tierarzt hat es meinem Kater verabreicht in dem wissen das wir noch andere Katzen Zuhause haben und das war nie vorher ein Problem aber unsere katze hat es dann bei meinem Katzen abgeleckt und ganz schlimm reagiert!
Das ist ein sehr starkes Nervengift !!
Sie hat Anfälle gehabt und gekrampft !
Nach zwei Wochen in der Klinik hat alles nicht mehr geholfen und sie ist letztendlich Verstorben !! Nur durch diese abartige Chemie !!
Ich rate ganz dringend davon ab !!

Thema:

Wer hat Erfahrung gemacht mit Bravecto Spot on?

Oben Unten