• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig?

Diskutiere Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, das bin ich nicht, aber das OT verstehe ich nicht. Der Threat heißt: Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig. Genau darüber haben...
  • Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig? Beitrag #21
So, und nun sei mir nicht böse, aber ich habe etwas dagegen fremde Threads komplett mit OT zu schreddern, deshalb war es das zu diesem Thema von meiner Seite. Was ich zum eigentlichen Thema beitragen konnte, habe ich bereits gesagt und da könnte ich mich jetzt nur noch wiederholen.

Guten Morgen,

das bin ich nicht, aber das OT verstehe ich nicht. Der Threat heißt: Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig. Genau darüber haben wir uns unterhalten.

lg Juli

• Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig? Beitrag #22
Wollte mich mal ganz herzlich für die ausführlichen Zuschriften bedanken.

Thema:

Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig?

Grundimmunisierung: 3 Impfungen notwendig? - Ähnliche Themen

Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze Seuche überlebt, fast blind, ataxia, taub: Hallo, ich habe zwar einen ähnlichen über zehn Jahren alten Post hier gefunden der meinem ähnelt wollte aber dennoch sehen ob jemand neue...
Meine beiden neuen Katzen machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, meine beiden neuen Katzen haben mir in den letzten vier Tagen jeweils einmal in mein Bett gepieselt. Aber alles der Reihe nach...
Impfschema - Grundimmunisierung unklar???: Mir steht morgen mein erster TA-Besuch bevor, hauptsächlich wegen Impfen. Mir ist aber nicht ganz klar, ob das wirklich nötig ist. Zur...
Oben Unten