Wenn ich nicht das Geld habe, mein Tier jederzeit 100 %ig medizinisch versorgen zu können, da gebe ich es an solche weiter, die dazu in der Lage sind.
Und JA, sollte ich morgen arbeitlos werden und in diese Lage kommen, dann würde ich das auch tatsächlich mit Odin, Frajo oder Ares machen, wenn es gar nicht anders regelbar wäre- Das gebietet mir mein Verantwortungsbewusstsein und die Liebe zum Tier.
Als ich die leise Vermutung hatte, Ares könnte einen Gegenstand im Bauch haben, bin ich SOFORT zum Tierarzt gefahren, als klar wurde, das eine Not- OP SOFORT durchgeführt werden musste, habe ich auch leise angefragt, wie es denn mit Ratenzahlung aussehen würde, sollte die OP in die Tausende gehen.
JA, natürlich ging es, Ares wurde Operiert und ist heute wieder ganz gesund.
Genauso hättest du Babsie, am 18.08.05, also vor 10 !!!!! Tagen deine Mietz sofort einpacken können und müssen um sie untersuchen zu lassen.
Warte jetzt nicht länger, wie Russian schon sagt, nicht nur die Kitten sind gefährdet, vielleicht sind sie schon lange abgestorben und verwesen seit 10 Tagen im Körper ihrer Mutter, welcher die entstehenden Giftstoffe versucht über Leber und Niere abzubauen und daran auf jeden Fall scheitern wird- Tot.
Sorry das ich das so sage- Aber so sieht es aus.