PetFun JACKY O - ja / nein ?

Diskutiere PetFun JACKY O - ja / nein ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Wir möchten uns auch den Jacky O. für im Flur zulegen,genauso wie er bei dir abgebildet ist. Kannst du mir vielleicht sagen wie die...
  • PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #21
Nimm keinen Teppich. Ich würde das nie nie wieder tun weil die einfach schnell zerfetzt werden... Hier liebt es jede Katze, waagerecht zu kratzen. Und da ist nun mal Teppich auf einem meiner Bäume.

Ich habe übrigens auch eine Jacky O. Mit einem Bettchen, die Bodenplatte hatte sisal drauf (bis Pieselfriedel kam).

b43f45e2b5097775e19d907a16a6af3e.jpg

Hallo,
Wir möchten uns auch den Jacky O. für im Flur zulegen,genauso wie er bei dir abgebildet ist. Kannst du mir vielleicht sagen wie die Bodenplatte mit Sisal aussieht oder hast du vielleicht noch ein Foto davon? Ist das so dass die Platte ganz umwickelt ist mit Sisal oder liegt da auf dem Holz eine Platte und am Rand sieht man noch das Holz? Ich hab überall gesucht und habe nirgendwo ein Foto finden können. Wäre super wenn du mir antworten könntest ;-)
Liebe Grüße
Stella

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #22
Ich suche eben ein Bild raus

Das was du suchst (1 Bett, 2 Hängematten) wäre dann Paula, wie auf der Vorseite verlinkt.

Hier übrigens die Bilder

f4924f89c2ed9dd93a44af6575844ee9.jpg

Links oben

510bfbe4bf1485b292e3bef321334e33.jpg

Und wieder links oben.

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #23
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, also ist die Platte komplett ummantelt, ich glaube da nehme ich dann doch eher die Holzplatte, ich überlege noch ;-)
Ich habe schon gesehen bei zooplus heißt der dann Paula, da kann man aber nicht den Stamm auf 14cm ändern und den Stoff in Microfaser nehmen, also werde ich eher bei Petfun direkt bestellen.
Eine Frage noch, wie groß ist deine Bodenplatte? Die sieht so klein aus? Ist das 50x50 oder kleiner/größer? Bilder täuschen ja auch manchmal

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #24
Ich meine das waren 50x50. Ich habe die platte ja nicht mehr

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #25
Hallo zusammen,

ich überlege noch ob 2 Hängematten und 2 Bettchen ok sind.
Ich habe keine Ahnung ob die Katzen die Hängematten oder die Bettchen mehr mögen?!?

Viele Grüße

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #26
Meine mögen beides.

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #27
Meine mögen auch beides, wir haben noch den Danuta von Petfun da sind ja Hängematte und Bettchen drauf und noch so ein Kuschelsack, es wird alles geliebt und benutzt, aber der Kuschelsack am wenigsten, aber ab und an liegt jemand drin ;-)
Ich frage mich ob ich bei dem Jacky O die Hängematte in groß nehmen soll, auf dem Danuta ist sie klein ich weiß nicht ob das ausmacht wenn man die größeren nimmt und ob es sich lohnt den Aufpreis zu zahlen, was denkt ihr?

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #28
Was sich meistens nicht lohnt, sind die Unterhängematten. Die mögen nur wenige Katzen. Das Aus- und Einsteigen ist doch etwas wackelig.

Ansonsten wird hier auch gern beides benutzt.

Eine große Hängematte lohnt sich sicher, wenn man Stapelkatzen hat. :mrgreen:
Bei mir quetschen sich 3 auf eine Hängematte.

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #29
Also Sally liebt die Unterhängematte, an dem Jacky O werde ich aber wohl keine machen, wir haben ja eine an dem anderen

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #30
Hallo,

hab nun endlich bestellt.
Lieferung bis 18.10. :(

Es ist ein Jacky O
3m hoch mit 2 Hängematten und 2 Bettchen geworden.
Die Platte ist geölt der Rest gewachst.

Nun beginnt das große Warten.

Viele Grüße

• PetFun JACKY O - ja / nein ? Beitrag #31
Ich hab auch bestellt, mein Liefertermin ist auch bin. 18.10 :-?
Ich habe den Jacky O. mit 2 Hängematten und 1 Bettchen genommen, die oberen Holzteile unbehandelt und die Bodenplatte gewachst. Ich überlege noch ob ich nicht doch noch eine unterhängematte nachbestelle.

Thema:

PetFun JACKY O - ja / nein ?

PetFun JACKY O - ja / nein ? - Ähnliche Themen

Pet Fun Kratzbaum kaufen, aber welchen?: Ich bin mir nicht sicher, welchen der folgenden drei Kratzbäume ich bestellen soll. Mir gefallen alle drei super! ->Jacky-O hat genug...
Oben Unten