Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein?

Diskutiere Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nacken beißen ist unbedenklich in dem Alter ;) Die zwei haben beide noch keinen festen Charakter und entwickeln sich erst noch,probieren sich...
  • Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? Beitrag #21
Nacken beißen ist unbedenklich in dem Alter ;) Die zwei haben beide noch keinen festen Charakter und entwickeln sich erst noch,probieren sich aus,raufen,balgen,spielen,testen gegenseitig die Grenzen aus usw. Zudem ist der Neuzugang noch etwas im "Umzugsschock" Auch wenn manches vllt etwas wild aussieht ... das meiste ist Spiel :)
Fauchen ist nicht immer ein Zeichen von Aggressivität,sondern auch von Unsicherheit. Davon wird´s zwischen den beiden genug geben.

Du,meine drei haben sich auch in der Wolle und im nächsten Moment ist alles wieder gut. Mal wird´s etwas ernster,mal fliegen sie spielend durch die Gegend ;) Am Ende des Tage ist aber wieder Kuschelzeit angesagt und kleine Diskussionen sind vergessen ^^

• Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? Beitrag #22
Okay nach dem Video denk ich auch, das Batman nur spielen will :D sieht doch krasser aus sowas :D
Ich ermutige mal den kleinen, wir müssen uns auch dringend auf einen Namen einigen, und hoffe das er schell auftaut :)
Sehr süß sind dein beiden übrigens! :)

• Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? Beitrag #23
Das sind zwar nicht meine ersten Miezen, aber die ersten zwei Kater und die erste Zeit dachte ich: Oh gott, die bringen sich um, sie hassen sich ... Für mich war Katergeraufe auch Neuland und ich musste mich daran gewöhnen. Gerade das "Kehlenbeißen" sieht furchtbar aus. Der Gebissene zuckt und schluckt und ringt nach Luft, da wär ich gerne mal dazwischen gegangen aber zack, zwei Sekunden später drehte das Spiel und der Beißer lag unten und wurde "gequält" :mrgreen:

Die ersten Miezen waren Mädchen und Bub und der Kater (mein Prinz Hannibal) war ne totale Schlaftablette. Der hat selbst als Baby nicht wirklich gespielt.

Vielen Dank, ja die zwei sind absolute Goldschätze und bringen uns den ganzen Tag zum lachen :mrgreen:

...wir müssen uns auch dringend auf einen Namen einigen ...

Ganz klar Robin, oder nicht? :mrgreen:

• Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? Beitrag #24
Batman macht oft diese hellen Geräusche, die neugierig klingen, wie gurren oder so :D

Das Gurren kenn ich von Doby - ich find das sooooo süß!
Das ist auch 'ne Spielaufforderung.
:)

• Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? Beitrag #25
So langsam werde ich optimistischer :)
Batman sitzt dem Kleinen zwar immer noch dauernd im Nacken, aber zusammen vorm Staubsauger verstecken und in der Sonne liegen geht schonmal :D
Ich habe es auch endlich mal an den PC geschafft und kann euch Bilder zeigen. Batman ist der schwarze (kann man sich wahrscheinlich denken), im Gegensatz zum Kleinen wirkt er mittlerweile riiiesig :D Habt ihr Namensideen für den Kleinen?
Ich habe evtl an Harvey gedacht, das würde weiterhin zu Batman passen...

Anhänge

• 20160823_170336.jpg
    20160823_170336.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 8
  • 20160823_160518.jpg
    20160823_160518.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 9
  • 20160823_094932.jpg
    20160823_094932.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 7
  • Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? Beitrag #26
Oder Robin :mrgreen: Wobei Harvey auch passen würde.
Meine zwei Jungs heißen Momo (er ist dunkel braun mit riesen Kulleraugen,daher der Name ... auch wenn eigentlich Mädchenname...aber Kater lebt gut damit) und Ian (er hatte den Namen schon und da er super drauf hörte,er irgendwie passte ... haben wir ihn nicht umgetauft. Meist wird er allerdings Pumpkin genannt)
Da haste dir aber zwei süße Jungs angelacht ;)
Ja so ein paar Wochen machen in dem Alter noch einen Unterschied bezüglich Größe. Aber der Kleine holt das fix nach. Wachsen können sie durchaus lange. Momo ist z.B bis 4 Jahre gewachsen und ich dachte schon immer er sei riesig. Aber Ian ist noch größer geworden (war mit 2 Jahren fertig damit) Merle hingegen wird keine Sprünge mehr machen. Sie war von Anfang an klein und zierlich und ist auch jetzt mit ihren 2 Jahren keine Riesin geworden. Aber laaaaaaaaaaaaaaaaaange Beine *lach*

Thema:

Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein?

Kater aufgenommen, Gesellschaft ja oder nein? - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Oben Unten