So, gerade einen Beitrag wiedergefunden, für den ich mich mal so interessiert habe.
Schade, dass manche einen Thread eröffnen und den Leser dann im Regen stehen lassen. :-?
Dabei machte zuerst die Denkungsweise von Goldmarie (im Zusammenhang mit der ausgesetzten Katze) einen so sympathischen Eindruck und das Mitgefühl für das fremde Kätzchen schon beeindruckend fand.
Zu gerne hätte ich gewusst, was wohl daraus geworden ist. :roll:
Finde es den Foris gegenüber ziemlich unfair und auch ein bisschen ärgerlich, dass man den Ausgang einer solchen Geschichte dann nicht mehr erfährt. :sad:
Es ist einfach unschön, zuerst das allgemeine Interesse hier zu wecken und auch diverse Ratschläge zum vorhandenen Problem einzuholen, wenn man sich danach aber plötzlich in beharrliches Schweigen hüllt, jedenfalls nicht die feine englische Art. ;-)
Von daher mache ich mal einen (nicht wirklich ernst gemeinten) Verbesserungsvorschlag:
Man müsste vielleicht mal einführen, wer einen eröffneten Thread nicht korrekt (soll heißen - mit zufriedenstellendem Ausgang :mrgreen

beendet, der muss eine Strafe an das Forum zahlen, eine Art Schmerzensgeld für alle neugierigen Foris und schließe mich da nicht aus. :lol:
Wer dafür ist, bitte mal Hand heben! :lol::lol::lol: