31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #1 G Gast13634 Gast heute Morgen habe ich dich gefunden, du warst schon apathisch Herzmassage Mund zu Schnauze- Beatmung. Ab zum Tierarzt. Da liegst du nun, du bist so schwach dein Herz so stark. Bis 13 Uhr hast du Zeit. Dann möchte ich dich nicht weiter quälen. Ich wünsche dir Kraft und Willen weiterzuleben... Bei der Entscheidung kann ich dich nicht unterstützen... Aber was danach kommt da bin ich da... mein Wort. Es wird Zeit das wirklich rigoros eine bundesweite Kastrationspflicht eingeführt wird. Ich bin es Leid das über Rassebezeichnung, guter Züchter schlechter Züchter... Schwarzzucht lamentiert wird und draußen verrecken diese kleinen Kobolde, die nun nichts dafür können, dass der Mensch verantwortungslos, blind und dazu auch noch denkt... ach andere machen es schon. lg Verena Anhänge 20160831_074529.jpg 3,1 MB · Aufrufe: 24
heute Morgen habe ich dich gefunden, du warst schon apathisch Herzmassage Mund zu Schnauze- Beatmung. Ab zum Tierarzt. Da liegst du nun, du bist so schwach dein Herz so stark. Bis 13 Uhr hast du Zeit. Dann möchte ich dich nicht weiter quälen. Ich wünsche dir Kraft und Willen weiterzuleben... Bei der Entscheidung kann ich dich nicht unterstützen... Aber was danach kommt da bin ich da... mein Wort. Es wird Zeit das wirklich rigoros eine bundesweite Kastrationspflicht eingeführt wird. Ich bin es Leid das über Rassebezeichnung, guter Züchter schlechter Züchter... Schwarzzucht lamentiert wird und draußen verrecken diese kleinen Kobolde, die nun nichts dafür können, dass der Mensch verantwortungslos, blind und dazu auch noch denkt... ach andere machen es schon. lg Verena
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Oh je da kommen mir gleich die Tränen. Ich drück die Daumen für die kleine Maus, mehr fällt mir dazu leider grad nicht ein
Oh je da kommen mir gleich die Tränen. Ich drück die Daumen für die kleine Maus, mehr fällt mir dazu leider grad nicht ein
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #3 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bitte halt durch kleine Maus
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #4 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Ich wünsche der Kleinen von Herzen, dass sie es schafft - sie sieht aus wie mein Sternchen Jenny. WinstonvonWensin schrieb: Es wird Zeit das wirklich rigoros eine bundesweite Kastrationspflicht eingeführt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne hier im Forum niemanden, der sich das nicht wünscht. WinstonvonWensin schrieb: Ich bin es Leid das über Rassebezeichnung, guter Züchter schlechter Züchter... Schwarzzucht lamentiert wird und draußen verrecken diese kleinen Kobolde, die nun nichts dafür können, dass der Mensch verantwortungslos, blind und dazu auch noch denkt... ach andere machen es schon. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin es leid, dass manche Tierschützer den Zusammenhang zwischen Schwarzzucht, falschen Rassebezeichnungen und dem Leid von Tieren nicht erkennen wollen.
Ich wünsche der Kleinen von Herzen, dass sie es schafft - sie sieht aus wie mein Sternchen Jenny. WinstonvonWensin schrieb: Es wird Zeit das wirklich rigoros eine bundesweite Kastrationspflicht eingeführt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne hier im Forum niemanden, der sich das nicht wünscht. WinstonvonWensin schrieb: Ich bin es Leid das über Rassebezeichnung, guter Züchter schlechter Züchter... Schwarzzucht lamentiert wird und draußen verrecken diese kleinen Kobolde, die nun nichts dafür können, dass der Mensch verantwortungslos, blind und dazu auch noch denkt... ach andere machen es schon. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin es leid, dass manche Tierschützer den Zusammenhang zwischen Schwarzzucht, falschen Rassebezeichnungen und dem Leid von Tieren nicht erkennen wollen.
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #5 G Gast13634 Gast manche Tierschützer.... darf ich mich vorstellen, schreibe Verena oder Winston... aber nicht manche Tierschützer. Dafür kennst du zu wenig von mir um zu entscheiden wozu ich gehöre und was ich leiste im Bezug auf dieses oder jenes was du angesprochen hast. Habe selber Rassetiere, wollte selber auch züchten.... Zuviel Zuchtvereine mit Gefälligkeit Modus, zu viele Züchter einer Rasse.... Habe ich geschrieben das Aufklärung nicht nötig ist.... Danke für den Zuspruch... aber hier geht es nicht um deine Befindlichkeit mir gegenüber... sondern um den kleinen Mann! lg Verena warum schreibe ich überhaupt etwas.... es lebe die heile Forumswelt, die so unbefleckt ist... wenn Aufklärung über Rassebezeichnungen im Tierschutz dem kleinen Mann helfen... gehe ich in alle Foren dieser Welt und erzähle wie wichtig das ist. Schreibe jeden Schwarzzüchter an und sage wenn er aufhört schwarz zu züchten verringert sich das Katzenelend.
manche Tierschützer.... darf ich mich vorstellen, schreibe Verena oder Winston... aber nicht manche Tierschützer. Dafür kennst du zu wenig von mir um zu entscheiden wozu ich gehöre und was ich leiste im Bezug auf dieses oder jenes was du angesprochen hast. Habe selber Rassetiere, wollte selber auch züchten.... Zuviel Zuchtvereine mit Gefälligkeit Modus, zu viele Züchter einer Rasse.... Habe ich geschrieben das Aufklärung nicht nötig ist.... Danke für den Zuspruch... aber hier geht es nicht um deine Befindlichkeit mir gegenüber... sondern um den kleinen Mann! lg Verena warum schreibe ich überhaupt etwas.... es lebe die heile Forumswelt, die so unbefleckt ist... wenn Aufklärung über Rassebezeichnungen im Tierschutz dem kleinen Mann helfen... gehe ich in alle Foren dieser Welt und erzähle wie wichtig das ist. Schreibe jeden Schwarzzüchter an und sage wenn er aufhört schwarz zu züchten verringert sich das Katzenelend.
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wie siehts denn aus? *vorsichtig frag*
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #7 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hat es der kleine Kater geschafft:???:?
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #8 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 ich hoffe er hats geschafft, obwohl ich nicht verstehe warum man ihm eine halbe stunde zeit gibt. Für was diese Zeit ist, was er genau hat, ob Medikamente eigentlich eine 'Chance hätten in 30 min. zu greifen. Ich denke der Tierarzt wird das genauer erläutern können. Gegen eine Kastrationspflicht hat niemand was, aber ob es diesem armen Kerl hier was gebracht hätte, weiß wohl auch niemand.
ich hoffe er hats geschafft, obwohl ich nicht verstehe warum man ihm eine halbe stunde zeit gibt. Für was diese Zeit ist, was er genau hat, ob Medikamente eigentlich eine 'Chance hätten in 30 min. zu greifen. Ich denke der Tierarzt wird das genauer erläutern können. Gegen eine Kastrationspflicht hat niemand was, aber ob es diesem armen Kerl hier was gebracht hätte, weiß wohl auch niemand.
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #9 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Canix schrieb: ich hoffe er hats geschafft, obwohl ich nicht verstehe warum man ihm eine halbe stunde zeit gibt. Für was diese Zeit ist, was er genau hat, ob Medikamente eigentlich eine 'Chance hätten in 30 min. zu greifen. Ich denke der Tierarzt wird das genauer erläutern können. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat ja nur den Beitrag gegen halb eins geschrieben. Ich nehme mal an dass der Arme da schon etwas länger so liegt und kämpft.
Canix schrieb: ich hoffe er hats geschafft, obwohl ich nicht verstehe warum man ihm eine halbe stunde zeit gibt. Für was diese Zeit ist, was er genau hat, ob Medikamente eigentlich eine 'Chance hätten in 30 min. zu greifen. Ich denke der Tierarzt wird das genauer erläutern können. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat ja nur den Beitrag gegen halb eins geschrieben. Ich nehme mal an dass der Arme da schon etwas länger so liegt und kämpft.
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #10 G Gast13634 Gast wer sprach von Mittags? Heute Morgen ist für mich in dem Fall 6 :30 Uhr, da gehe ich mit meinem Hund. Wusste nicht, dass es von großer Bedeutung ist zu schreiben was für mich heute morgen bedeutet. Aber einfach anzunehmen, dass solche Entscheidungen von einer halben Stunde abhängig gemacht werden finde ich schon ziemlich daneben. Eine Kastrationspflicht verhindert unnötige Vermehrung unter Streuner, potenten Frischlingen die auf Grund ihres Triebes abhauen. Der Kater ist kein Streuner, dagegen spricht das gepflegte Fell, keine Parasiten usw. Eventuell wäre er gar nicht da und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, oder er wäre nicht abgehauen oder... lg Verena
wer sprach von Mittags? Heute Morgen ist für mich in dem Fall 6 :30 Uhr, da gehe ich mit meinem Hund. Wusste nicht, dass es von großer Bedeutung ist zu schreiben was für mich heute morgen bedeutet. Aber einfach anzunehmen, dass solche Entscheidungen von einer halben Stunde abhängig gemacht werden finde ich schon ziemlich daneben. Eine Kastrationspflicht verhindert unnötige Vermehrung unter Streuner, potenten Frischlingen die auf Grund ihres Triebes abhauen. Der Kater ist kein Streuner, dagegen spricht das gepflegte Fell, keine Parasiten usw. Eventuell wäre er gar nicht da und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, oder er wäre nicht abgehauen oder... lg Verena
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #11 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie geht es dem armen Mäuschen denn...? Ich finde es super, dass du ihn versorgt und zum Tierarzt gebracht hast! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie geht es dem armen Mäuschen denn...? Ich finde es super, dass du ihn versorgt und zum Tierarzt gebracht hast! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #12 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 WinstonvonWensin schrieb: Eventuell wäre er gar nicht da und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, oder er wäre nicht abgehauen oder... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... oder er ist ein Freigänger, der genauso da wäre. Mit der Uhrzeit sorry, das mit dem heute morgen hatte ich überlesen, Entschuldigung. Aber zugegeben, ich habe auch meine Probleme damit, das man so vorwurfsvoll schreibt, aber nicht genau sagt was der Tierarzt gesagt hat, wie es ihm jetzt geht. Macht es überhaupt noch Sinn dem süßen die Daumen zu drücken?
WinstonvonWensin schrieb: Eventuell wäre er gar nicht da und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, oder er wäre nicht abgehauen oder... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... oder er ist ein Freigänger, der genauso da wäre. Mit der Uhrzeit sorry, das mit dem heute morgen hatte ich überlesen, Entschuldigung. Aber zugegeben, ich habe auch meine Probleme damit, das man so vorwurfsvoll schreibt, aber nicht genau sagt was der Tierarzt gesagt hat, wie es ihm jetzt geht. Macht es überhaupt noch Sinn dem süßen die Daumen zu drücken?
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #13 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drücke weiter, es kann nichts schaden. Denke ganz fest an den Süssen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich drücke weiter, es kann nichts schaden. Denke ganz fest an den Süssen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #14 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Neryz schrieb: Ich drücke weiter, es kann nichts schaden. Denke ganz fest an den Süssen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... wenn er gestorben ist, bringt es leider nix mehr.
Neryz schrieb: Ich drücke weiter, es kann nichts schaden. Denke ganz fest an den Süssen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... wenn er gestorben ist, bringt es leider nix mehr.
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #15 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Nützts nichts, so schads nichts ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #16 G Gast13634 Gast Canix... tust du mir einen Gefallen.. wäre schön... schreibe doch einfach nicht ... dann ärgerst du dich nicht über meine, dir nicht ausreichenden Informationen und ich brauche nichts zu erklären. Dafür danke. Zur Info: der kleine Mann lebt. Es ist kein Sieg, er wird weiter kämpfen und ob das Überlebensgen reicht, werden wir morgen sehen. Er ist nicht über den Berg. Er hat all das bekommen, was man in so einem Zustand machen kann.. Wir müssen morgen abwarten. Er ist ca. 6 +- Monate alt, Zahnwechsel ist komplett abgeschlossen und nicht kastriert. lg Verena die jetzt mit Emma der Schrecklichen spazieren geht, die sich eine dicke Wurst verdient hat... sie hat mich auf das Männlein aufmerksam gemacht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31.08.2016
Canix... tust du mir einen Gefallen.. wäre schön... schreibe doch einfach nicht ... dann ärgerst du dich nicht über meine, dir nicht ausreichenden Informationen und ich brauche nichts zu erklären. Dafür danke. Zur Info: der kleine Mann lebt. Es ist kein Sieg, er wird weiter kämpfen und ob das Überlebensgen reicht, werden wir morgen sehen. Er ist nicht über den Berg. Er hat all das bekommen, was man in so einem Zustand machen kann.. Wir müssen morgen abwarten. Er ist ca. 6 +- Monate alt, Zahnwechsel ist komplett abgeschlossen und nicht kastriert. lg Verena die jetzt mit Emma der Schrecklichen spazieren geht, die sich eine dicke Wurst verdient hat... sie hat mich auf das Männlein aufmerksam gemacht.
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #17 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hoffe ganz dolle, dass der Kleine jetzt die Energie findet, weiterzukämpfen. Alle guten Gedanken und Wünsche für das Katerchen, und BRAVO an Emma! PS: was ist der armen Maus denn passiert? Angefahren ...? :-(
Ich hoffe ganz dolle, dass der Kleine jetzt die Energie findet, weiterzukämpfen. Alle guten Gedanken und Wünsche für das Katerchen, und BRAVO an Emma! PS: was ist der armen Maus denn passiert? Angefahren ...? :-(
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #18 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich hoffe sehr, dass der kleine Kater überlebt und damit die Chance auf ein bunteres Leben erhält. Alles Gute.
Ich hoffe sehr, dass der kleine Kater überlebt und damit die Chance auf ein bunteres Leben erhält. Alles Gute.
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #19 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 WinstonvonWensin schrieb: Er ist ca. 6 +- Monate alt, Zahnwechsel ist komplett abgeschlossen und nicht kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Ah :idea:, langsam komme ich dahinter, du wolltest andeuten, wenn es eine Kastrapflicht gäbe, wäre ihm der Unfall(?) erspart geblieben -oder?
WinstonvonWensin schrieb: Er ist ca. 6 +- Monate alt, Zahnwechsel ist komplett abgeschlossen und nicht kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Ah :idea:, langsam komme ich dahinter, du wolltest andeuten, wenn es eine Kastrapflicht gäbe, wäre ihm der Unfall(?) erspart geblieben -oder?
31.08.2016 die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #20 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Linette schrieb: Ah :idea:, langsam komme ich dahinter, du wolltest andeuten, wenn es eine Kastrapflicht gäbe, wäre ihm der Unfall(?) erspart geblieben -oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen ja nicht, ob das ein Unfall war ...
Linette schrieb: Ah :idea:, langsam komme ich dahinter, du wolltest andeuten, wenn es eine Kastrapflicht gäbe, wäre ihm der Unfall(?) erspart geblieben -oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen ja nicht, ob das ein Unfall war ...