Danke Verena, fürs nicht weg schauen..... und fürs ignorieren von einigen Kommentaren hier, von Menschen die nicht wissen, wie oft man im Tierschutz an seine eigenen Grenzen kommt und sich so verdammt hilflos und wütend fühlt dem Elend gegenüber....
So, falls du meine Kommentare meintest, geht mir jetzt endlich die Hutschnur hoch in diesem Thread und trotz des traurigen Endes des kleinen Katers möchte ich jetzt mal was klarstellen.
Danke für den Zuspruch... aber hier geht es nicht um deine Befindlichkeit mir gegenüber... sondern um den kleinen Mann!
Ich habe diesen Angriff ignoriert/unkommentiert gelassen, weil sie recht hat, dass es in dem Thread um den armen Findling hätte gehen sollen!
Verena selbst hatte aber die anderen Themen (Schwarzzucht, Rassebezeichnungen, Kastrationspflicht, heile Foren-Welt) mit reingebracht, zu denen sie aber anscheinend keine Kommentare wünschte.
Aber nur Lobhudelei war gewünscht und geduldet für etwas, was hier jeder und jede auch gemacht hätte, helfen, wenn er eine hilfsbedürftige Katze findet!
Canix... tust du mir einen Gefallen.. wäre schön... schreibe doch einfach nicht ... dann ärgerst du dich nicht über meine, dir nicht ausreichenden Informationen und ich brauche nichts zu erklären. Dafür danke.
Die zweite, die böse angegriffen wurde, obwohl sie sich nicht einmal auf die Nebenschauplätze begab, sondern sich nur mit um den Kater sorgte.
Die Informationen
waren so spärlich und vernebelt, dafür aber anklagend, dass man nur raten und vermuten konnte, was mit dem Tier passiert war und was geplant war oder nicht.
Raten war aber anscheinend auch nicht erlaubt.
Mach ich, werde es das nächste Mal gar nicht lesen.
Und diese Reaktion verstehe ich voll und ganz und schließe mich an.
---
R.I.P süsses Katerchen