die Hoffnung stirbt zuletzt

Diskutiere die Hoffnung stirbt zuletzt im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Verena, dass Du Dich dem kleinen Mann angenommen hast, ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
  • die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #21
Danke Verena, dass Du Dich dem kleinen Mann angenommen hast, ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #22
Canix... tust du mir einen Gefallen.. wäre schön... schreibe doch einfach nicht ... dann ärgerst du dich nicht über meine, dir nicht ausreichenden Informationen und ich brauche nichts zu erklären. Dafür danke.

Mach ich, werde es das nächste Mal gar nicht lesen.

Trotzdem hoffe ich das der kleine wieder ganz gesund wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #23
kleines up-date, er schlägt sich tapfer, keine Veränderung zu heute am frühen Abend. Unfall ist ausgeschlossen, keine äußeren und inneren Verletzungen.

lg
Verena

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #24
Halte durch kleiner Kater, damit du das Leben genießen kannst, das du verdienst. Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #25
Hier ebenfalls!
Vielleicht totale Entkräftung mitsamt Dehydrierung...? Ich hoffe nix Infektiöses.
Daumen bleiben in Position!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #26
Ich drücke dem Zwerg auch alle Daumen... und: Danke Verena, fürs nicht weg schauen..... und fürs ignorieren von einigen Kommentaren hier, von Menschen die nicht wissen, wie oft man im Tierschutz an seine eigenen Grenzen kommt und sich so verdammt hilflos und wütend fühlt dem Elend gegenüber....

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #27
Ich hoffe, dass ihr ihn durchbringt. Sein Leben hat ja noch kaum angefangen.
Kämpfe Kleiner, Kämpfe!

Danke Verena!

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #28
ich drücke die Daumen

GsD gibt es Menschen, wie dich, die nicht wegschauen und trotz vieler Tiefschläge immer weiter kämpfen - um jede kleine Seele

Danke

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #29
Leider habe ich keine guten Nachrichten,

Um 08:15 Uhr ist der kleine Mann eingeschlafen. Es tut mir nur leid, dass ich nicht dabei war. Er hatte heute morgen sogar angefangen eigenständig zu fressen.

Nein, "bevor böse Zungen hier wieder schreiben "Überforderung des Organismus oder er ist erstickt am Erbrochenen.

Es ist schon alles organisiert gewesen, zu Hause hat mein Mann schon alles vorbereitet. Er ist der Beste und ich habe mich auf ein Päppeldiekatzewochenende eingestellt, mit zweistündigen Fütterung wie bei einem Welpen.

Auf die Obduktion habe ich verzichtet, da ich doch eher pragmatisch reagiere, auch wenn ich traurig bin. Es gibt Diagnosen die ändern nicht die Vorgehensweisen. Ich würde es wieder so machen. Da ich demnächst eine Mutterkatze mit zwei Welpen kastrieren werde, nutze ich das Geld lieber dafür.

Der kleine Mann ist mit vollen Bauch gestorben, vielleicht erleichtert so was das Sterben.

lg
Verena

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #30
Oh das tut mir sehr leid.

Der Hübsche wurde aber in seinen letzten Stunden nicht alleine gelassen und das finde ich schön. Und er hat es bestimmt auch genossen dass man sich um ihn gekümmert hat.

Die Obduktion würde ich auch nicht machen. Lass die liebe Seele ruhen.

Fühl dich gedrückt und schön dass du dich gekümmert hast.

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #31
Manchmal ist das Leben ein Arschloch:cry::cry::cry:

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #32
R.I.P. kleiner Mann.....:cry:

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #33
fuzzy, bin doch ein wenig daneben* da hast du wohl wahr... wie es hier in OWL gern gesagt wird. Dennoch sehe ich es positiv, sonst würde ich bei dem Elend zerbrechen.

Er ist nicht verreckt, er ist gestorben und er war nicht alleine und er wird betrauert. Auch für ein Tier eine schöne Wertschätzung. Er starb nicht alleine, er war gebettet in guten Wünschen.

Dafür schnurrt er jetzt und denkt sich vielleicht, ich wurde doch liebgehabt und es sind tatsächlich Menschen die traurig sind.

Dafür Danke

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #34
ich sage mal danke ,danke an Dich das Du Dich dem kleinen angenommen hast.
Mach es gut kleiner Mann im Regenbogenland.

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #35
Komm gut rüber, kleiner Mann :cry:

Verena, er hatte Glück das er auf dich getroffen ist, du ihn gefunden hast. So musste er nicht allein den letzten Gang antreten.

Du bist so unermüdlich in deiner Arbeit, immer hilfsbereit, ohne zu Fragen, einfach da .....
Mach weiter so, auch wenn es ein kampf gegen Windmühlen ist.

Lg Andrea

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #36
Es tut mir so leid :cry: ich hatte so für ihn gehofft :-(
Alles Liebe - dem Kleinen geht es nun besser und er war versorgt und hat gefressen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #37
Ohne gesunden Pragmatismus zerbricht man wirklich in unserem Leben Verena, das weißt du auch. Da ist auch nichts vorzuwerfen.
Komm gut an kleiner Miez, es war nicht mehr zu ändern:-|

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #38
Danke Verena, fürs nicht weg schauen..... und fürs ignorieren von einigen Kommentaren hier, von Menschen die nicht wissen, wie oft man im Tierschutz an seine eigenen Grenzen kommt und sich so verdammt hilflos und wütend fühlt dem Elend gegenüber....
So, falls du meine Kommentare meintest, geht mir jetzt endlich die Hutschnur hoch in diesem Thread und trotz des traurigen Endes des kleinen Katers möchte ich jetzt mal was klarstellen.
Danke für den Zuspruch... aber hier geht es nicht um deine Befindlichkeit mir gegenüber... sondern um den kleinen Mann!
Ich habe diesen Angriff ignoriert/unkommentiert gelassen, weil sie recht hat, dass es in dem Thread um den armen Findling hätte gehen sollen!
Verena selbst hatte aber die anderen Themen (Schwarzzucht, Rassebezeichnungen, Kastrationspflicht, heile Foren-Welt) mit reingebracht, zu denen sie aber anscheinend keine Kommentare wünschte.
Aber nur Lobhudelei war gewünscht und geduldet für etwas, was hier jeder und jede auch gemacht hätte, helfen, wenn er eine hilfsbedürftige Katze findet!
Canix... tust du mir einen Gefallen.. wäre schön... schreibe doch einfach nicht ... dann ärgerst du dich nicht über meine, dir nicht ausreichenden Informationen und ich brauche nichts zu erklären. Dafür danke.
Die zweite, die böse angegriffen wurde, obwohl sie sich nicht einmal auf die Nebenschauplätze begab, sondern sich nur mit um den Kater sorgte.
Die Informationen waren so spärlich und vernebelt, dafür aber anklagend, dass man nur raten und vermuten konnte, was mit dem Tier passiert war und was geplant war oder nicht.
Raten war aber anscheinend auch nicht erlaubt.
Mach ich, werde es das nächste Mal gar nicht lesen.
Und diese Reaktion verstehe ich voll und ganz und schließe mich an.
---
R.I.P süsses Katerchen

• die Hoffnung stirbt zuletzt Beitrag #40
Linette, es tut mir sehr leid, dass du ein Problem mit mir hast. Ist auch normal ich mag auch nicht jeden.

Dennoch bin noch nicht mal annähernd so unverschämt wie du. Ich bin gerade aus und dafür bekannt unbequem zu sein... Das bin ich gern.

Danke für deine Anteilnahme... doch die darfst du gern behalten. Den anderen lieben Dank.... Natürlich mache ich weiter, habe einen langen Atem.

lg
Verena

Thema:

die Hoffnung stirbt zuletzt

die Hoffnung stirbt zuletzt - Ähnliche Themen

die Hoffnung stirbt zuletzt: heute Morgen habe ich dich gefunden, du warst schon apathisch Herzmassage Mund zu Schnauze- Beatmung. Ab zum Tierarzt. Da liegst du nun, du bist...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten