Genauso halt ich das auch mit unserem Coronatierchen. War und bin sehr sehr froh drüber jetzt endlich eine Tierärztin erwischt zu haben,die zwischen Corona und
Fip differenziert und zwar anständig. Überall wo das Katertier auftauchte beim Arzt,hieß es immer gleich
FIP und naja ...:evil:
Da sagst du was. Ich musst mich ewig rechtfertigen warum ich den Kater nicht am besten vom Fleck weg einschläfern lasse,weil er ja
Fip hat und überhaupt und hat man nicht gesehen. Bin da fast irre bei geworden wenn ich ehrlich bin.
Mit E.Coli hab ich zum Glück bislang noch keine Bekanntschaft gemacht. Möcht ich auch ehrlich gesagt,nicht soooo schnell

Mir reicht jetzt erst einmal das was ich auf dem Teller hab ^^
Die Ärztin wollte sich jetzt mit dem Labor in Verbindung setzten und nachforschen. Hatte ihr die Unterlagen von allen drei via Mail zugeschickt.
Sie ist wie gesagt,der Meinung,das die kleine Kröte das als Kitten hatte und aktuell eben nur noch ausscheidet ohne erkrankt zu sein.
Sie war´s auch die mir sagte,das die Viren noch sehr lange ausgeschieden werden können. Wie lange genau,hab ich natürlich in dem Schreck vergessen zu fragen.
Wir hatten jetzt Panacur von unserer alten Haustierarztpraxis bekommen. Spartrix war ich am überlegen gewesen,aber so viel Tabletten krieg ich nicht in die Tierchen bzw. unser einer Kater nimmt sowas gar nicht. Weshalb ich da jetzt die Paste besorg,damit sollte es klappen. Nehmen muss er das Zeug ja,hilft nix.
Der Befall ist wohl auch nicht hochgradig,laut der Ärztin ... also ich hoffe inständig das Panacur reicht und erfolgreich ist.
Wenigstens da weiß ich wo wir uns die Biester eingeholt haben ... Tierklinik wie es aussieht. 2 Tage später gingen die Durchfälle bei den Katern los.