Ich würde das wild pinkeln erst einmal gründlich -wie schon geraten wurde- abklären lassen. Wenn das kein Verhalten,sondern gesundheitliche Ursachen hat,sieht die Sache anders aus.
Sie fressen nebeneinander. Das würden keine Katzen tun,die sich absolut spinnefeind sind und sich überhaupt nicht abkönnen.
Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht bzw die deiner Katzen,wie lange sind die zwei jetzt zusammen ? Ach ok,da steht´s ja ... etwa 4 Monate.
Das mit dem Auge ist natürlich übel,aber mit Sicherheit auch keine Absicht bzw. ein Zeichen das die zwei gar nicht gehen miteinander.
Zugegeben,meine zwei großen -die nicht mehr leben- waren sich auch nie richtig und 100%ig grün. Sie haben sich mit den Jahren akzeptiert,aber nie miteinander gespielt,gekuschelt o.ä Es endete oft in Rauferrei die meine Kätzin genervt haben und sie wollte ihre Ruhe. Aus dem Grund haben wir nach einiger Zeit und nachdem es der Wohnplatz erlaubte,einen zweiten Kater dazu geholt. Danach war Ruhe im Karton und ich bzw. wir hatten eine ausgeglichene Katzenbande.
Das mit dem schnuppern und schnuppern lassen habe ich hier auch. Genau bei dem Kater den wir damals geholt haben als "Bindekatze" quasie

Schnuppert er an den zwei anderen ist alles gut,schnuffeln die an ihm,mag er das gar nicht. Dann faucht er oder haut auch zu. Er ist da super eigen was Kontakt angeht der nicht von ihm ausgeht. Das möchte er wohl lieber selbst bestimmen.
Wenn ein kränkelndes Tier da ist,können Katzen -mit Verlaub- richtige Ar...l.cher sein. Bzw. natürlich Verhaltensveränderungen beim betroffenen Tier auslösen. Daher ist es wichtig das zu checkeb bzw. auszuschließen.
Wenn da alle in Ordnung ist,wäre weiter zu überlegen ob du die Geduld und Mühe aufbringen möchtest die zwei aneinander zu bringen oder ob es in der Tat besser wäre die zwei zu trennen und eine abzugeben,zum Wohle beider.
Da würd ich jetzt wirklich den Tierarzt abwarten.
Manchmal lohnt es sich länger Geduld zu haben,manchmal ist es aber auch leider zum scheitern verurteilt. Meine längste Zusammenführung hat fast ein Jahr gedauert,bis alles so lief das es harmonisch,stressfrei und Co war. Da hat sich´s definitiv gelohnt. Denn heute hab ich zwei Kater die sich ohne Probleme verstehen

Bei unserer kleinen Kätzin hat´s zum Glück nur ein paar Tage gedauert und die zwei Kater waren ok mit ihr ^^
Ich drück dir in jedem Fall die Daumen das sich eine Lösung für euch findet und das es Daisy ganz schnell wieder richtig gut geht mit ihrem Auge.