Ich würde Euch am liebsten alle mal hier haben und in alle Richtungen auf die Suche schicken. :-D
Mit unseren großen Kitten an der Leine den geschützten Bereich verlassen, geht gar nicht. Abgesehen davon, daß sie nie im Geschirr gelaufen sind und wir auch gar kein solches haben, bin ich froh, daß sie sich nun einigermaßen mit ihrer Gefangenschaft abgefunden haben. Diesen Zustand werde ich nicht gefährden.
Die Idee mit der Hellseherin geht auch nicht, erstens kenne ich hier niemanden, der so jemanden kennt, dann glaube ich selber nicht an sowas und mein Mann würde ausrasten, wenn ich damit komme. Er wird schon unruhig, wenn ich was Homöopatisches kaufe.
Heute vormittag war ich im Autohaus, sie stehen öfter hinten an der Tür und rauchen und da sehen sie auf die Büsche in unsere Richtung. Also in der Werkstatt kann er nicht gewesen sein, da sind Bewegungsmelder und der Alarm wäre losgegangen.
Sie haben meine Telefonnummer und rufen an, falls Mika da irgendwo rum rennt. Ich habe auch gleich einen TÜV-Termin ausgemacht, damit sie meine Telefonnummer gespeichert haben und mich nicht vergessen. Der einzige Müllcontainer ist immer offen.
Das Futter im Garten steht jetzt an der Stelle der "Kittenbar". Ich war vorhin länger weg, es ist nichts angerührt.
Übrigens gibt es hier keine Scheunen, Schuppen, Heuhaufen, Ställe usw.
Es ist eine 10 Jahre junge Einfamilienhaussiedlung ohne Keller oder Bodenluken.
Die Grundstücke sind eingezäunt und kleben aneinander. Man kann da nirgends durch und wegen der Koniferenhecken kann man auch oft nicht rein schauen. Darum kann ich nur auf der offiziellen Straße gehen zum Suchen und wenn ich in den Grüngürtel drumrum will, muß ich diese Straße bis ganz ans Ende laufen und kann dann außen rum gehen.
Und das geht nur an einer Seite, denn an der 2. Seite ist Wildniss, da kann man selbst mit Gummistiefeln nicht durch. An der dritten Seite sind Kleingärten mit den typischen Grenzhecken über den Zäunen und an der vierten Seite ist das Einkaufszentrum mit einem riesigen Parkplatz.
Die Nachbarn sind informiert und nun kann ich nichts mehr machen als Warten und immer mal in der Gegend rumlaufen.