Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Diskutiere Hungriges Katzenjunges in unserem Garten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist toll, dass du selber durch deine vegane Ernährung den Bluthochdruck in den Griff bekommen hast (dazu habe ich gerade eine Fernsehsendung...
  • Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #2.201
Es ist toll, dass du selber durch deine vegane Ernährung den Bluthochdruck in den Griff bekommen hast (dazu habe ich gerade eine Fernsehsendung angesehen mit Doc Esser, da war genau das Thema).

Aber was die Katzen anbelangt, kannst du nichts anderes machen, als darauf zu achten, dass die Tiere, die deine Katzen dann als Futter angeboten bekommen, möglichst aus Biohaltung kommen oder direkt beim Bauern kaufen, dann kannst du wenigstens etwas für das Tierwohl tun. Katzen vegan zu ernähren halte ich für gänzlich falsch.

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Anzeige

• Hungriges Katzenjunges in unserem Garten Beitrag #2.202
Ich bin ehrlich,ich kenne mich in dem Thema gar nicht aus aber schön,das du deine Cholesterinwerte in den Griff bekommen hast.
Die Erkältung hat Tequila sehr zu schaffen gemacht,insbesondere das Fieber,drei Tage lang hat er nur sehr wenig gefressen und viel geschlafen,raus wollte er gar nicht.
Der Tierarzt hat nur kurz Temperatur gemessen,abgehört und dann bekam Tequila gleich drei Spritzen verpasst-Schmerzmittel,Fiebersenker und Antibiltika und Tabletten für zu hause.
Die Behandlung hat er wie immer ohne Wiedrstand über sich ergehen lassen und wieder daheim hat sich bei ihm als bald die Wirkung der Spritzen gezeigt und er vermeldete brüllenden Hunger -200 Gramm Nassfutter hat er innerhalb weniger Stunden verdrückt!
Nach zwei Tagen war Tequila wieder so fit,das er unbedingt raus wollte - ich habe ihn gelassen,aber nach spätestens zwanzig Minuten war ich am Fenster und habe ihn rein beordert,
War zum Glück kein Prtoblem weil das Wetter immer noch absolut ekelig war Ende Januar und nach einer Woche war er komplett in Ordnung.

Gerade noch eingefallen -ich nähe auch und einmal war Tequila wohl der Meinung,das ich mich zu intensiv mit dem ratternden Ding beschäftige und legte sich demonstrativ genau vor die Nähmaschine,damit ich ihn auch ja beachte. 😇

Anhänge

• 97279335_3203422896361064_6673224815328886784_n.jpg
    97279335_3203422896361064_6673224815328886784_n.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Hungriges Katzenjunges in unserem Garten

Oben Unten