• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Diskutiere Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das hätte ich nie gedacht, dass sie jetzt sogar früher nach Hause kommt :-P
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #161
Das hätte ich nie gedacht, dass sie jetzt sogar früher nach Hause kommt :p

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Anzeige

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #162
@Krabbentier: Ach Bianca, das wird es wohl eher nicht, befürchte ich mal. :?

Das hätte ich nie gedacht, dass sie jetzt sogar früher nach Hause kommt :p

Das wird wohl nur bis zum Frühjahr anhalten. Wenn dann die Temperaturen steigen, wird es wohl mit dem Bravsein vorbei sein.
Bis dahin genieße ich aber die Zeit mit meiner kleinen lieben Gräfin.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #163
"Nur bis zum Frühjahr"? :mrgreen:
Ich hab hier eine, die seit Jahr und Tag im Sommer auszieht. Und zwar für einige Monate und ohne jede Diskussion. Solange sie sich aber (fast) jederzeit gerne "finden", bekuscheln und füttern lässt nehm ichs wie es ist.
Aber ja, wenn sie dann den Winter über häuslicher sind genieße ich das auch.

Und bei Myra ist ja vor allem auch gut, dass sie den Hax noch ein wenig schont oder?

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #164
Da habe ich den Mund doch ein wenig zu voll genommen! Seit drei Tagen ist es hier relativ mild und unsere Gräfin dehnt ihre Streifzüge schon etwas aus.
Patentante, ich genieße aber wirklich jede Stunde, die Myra hier im Haus oder überhaupt in meiner Nähe verbringt. :d078:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #165
Da habe ich den Mund doch ein wenig zu voll genommen! Seit drei Tagen ist es hier relativ mild und unsere Gräfin dehnt ihre Streifzüge schon etwas aus.
Patentante, ich genieße aber wirklich jede Stunde, die Myra hier im Haus oder überhaupt in meiner Nähe verbringt. :d078:

Hast du doch gar nicht, die Temperaturen haben was von Frühjahr.;-)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #166
Ich denke, damit wirst Du Dich abfinden müssen. Myra läuft langsam wieder zu ihrer alten Form auf ;-).

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #167
Schatz erfreue dich daran solange Myra viel zu hause ist.

L.G. Kathi.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #168
Hast du doch gar nicht, die Temperaturen haben was von Frühjahr.;-)

Ist das nicht widerlich? :shock:

Ich denke, damit wirst Du Dich abfinden müssen. Myra läuft langsam wieder zu ihrer alten Form auf ;-).

Tja, damit muss ich wohl leben. :?

Schatz erfreue dich daran solange Myra viel zu hause ist.

L.G. Kathi.

Kathi-Schatz, ich genieße jede Minute mit diesem kleinen "Miststück"! :d025:

Thema:

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Oben Unten