• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Diskutiere Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dass die Dame erschöpft ist, kann ich mir vorstellen nach so langer Pause ... Den verlängerten Hausarrest hat sie dann aber auch verdient ;-)
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #121
Dass die Dame erschöpft ist, kann ich mir vorstellen nach so langer Pause ...

Den verlängerten Hausarrest hat sie dann aber auch verdient ;-)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Anzeige

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #122
Hier seht ihr die Gräfin mit einer ihrer momentan heiß geliebten Klorollen, gestern kurz vor dem Einschlafen:

Anhänge

• 20161106_212352.jpg
    20161106_212352.jpg
    1.009,8 KB · Aufrufe: 8
  • 20161106_212357.jpg
    20161106_212357.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20161106_212412.jpg
    20161106_212412.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • 20161106_212417.jpg
    20161106_212417.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • 20161106_212452.jpg
    20161106_212452.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #123
Was macht sie denn nur :-(
GSD ist sie nach kurzer Zeit wieder rein gekommen.
Konntest du denn schon sehn, ob der Ausflug das ganze wieder schlimmer gemacht hat?

Drück die Daumen, das es nicht so ist und sie nun wieder ganz fit ist.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #124
diese Knallschote:-D:-D:-D

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #125
Ja, den verlängerten Hausarrest hat sie wirklich verdient :cool:.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #126
Was macht sie denn nur :-(
GSD ist sie nach kurzer Zeit wieder rein gekommen.
Konntest du denn schon sehn, ob der Ausflug das ganze wieder schlimmer gemacht hat?

Drück die Daumen, das es nicht so ist und sie nun wieder ganz fit ist.

Es waren immerhin mehr als 12 Stunden, die ich mit blitzeblanken Nerven überstehen musste. :???:

diese Knallschote:-D:-D:-D

Da sind mir noch ganz andere Schimpfwörter eingefallen! :mrgreen:

Ja, den verlängerten Hausarrest hat sie wirklich verdient :cool:.

In der Tat! :evil:

Ich bin einfach nur froh, dass alles so gut ausgegangen ist.
Die Gräfin läuft schön rund, und es scheint darauf hinauszulaufen, dass sie ab Sonntag wieder ihren heißgeliebten Freigang genießen darf! ;-)

Dass die Dame erschöpft ist, kann ich mir vorstellen nach so langer Pause ...

Den verlängerten Hausarrest hat sie dann aber auch verdient ;-)

Myra war total platt, sie hat fast die ganze Nacht durchgeschlafen.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #127
Dass deine Nerven blank lagen glaube ich dir Klaudia. Gut dass Myra nichts passiert ist.

L.G. Kathi.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #128
GsD soweit alles o.k. :p
so richtig, wirklich, ganz arg böse kann man ihr ja letztlich nicht sein...

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #129
Zumindest wird sie jetzt nicht in der Nacht wegbleiben, wo es so kalt ist.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #130
Na Gott sei Dank darf sie dann wieder raus :)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #131
Dass deine Nerven blank lagen glaube ich dir Klaudia. Gut dass Myra nichts passiert ist.

L.G. Kathi.

Das war ja meine große Sorge, dass Myra sich draußen verletzen könnte. :-(

GsD soweit alles o.k. :p
so richtig, wirklich, ganz arg böse kann man ihr ja letztlich nicht sein...

GsD!!!
Ich kann ihr doch nicht wirklich böse sein. Myra folgt doch nur ihren Instinkten.

Zumindest wird sie jetzt nicht in der Nacht wegbleiben, wo es so kalt ist.

Das hoffe ich zumindest mal! :???:

Na Gott sei Dank darf sie dann wieder raus :)

Ich fühle mich ja auch schon wie ein sadistischer Gefängniswärter! :cry:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #132
Typisch, erst kill sie dir die Nerven und dann liegt sie so süß rum, damit du nicht böse sein kannst. :roll:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #133
Du pöser Gefängniswärter, du! ;-)

Glaub mir, irgendwie hat man doch immer ein schlechtes Gewissen. Natürlich hab ich umgekehrt ein schlechtes Gewissen, weil ich Joschi laufen lasse. Würd ich ihn einsperren, gings mir deswegen schlecht.... sie machen das schon gut, die süßen kleinen Fellmonster.

Aber ihr habt es fast geschafft, befindet Euch quasi im Endspurt!

P.S.: natürlich war mir klar, dass du ihr nicht wirklich böse sein kannst ;o)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #134
Typisch, erst kill sie dir die Nerven und dann liegt sie so süß rum, damit du nicht böse sein kannst. :roll:

Mistvieh, elendiges!!!:mrgreen:

Du pöser Gefängniswärter, du! ;-)

Glaub mir, irgendwie hat man doch immer ein schlechtes Gewissen. Natürlich hab ich umgekehrt ein schlechtes Gewissen, weil ich Joschi laufen lasse. Würd ich ihn einsperren, gings mir deswegen schlecht.... sie machen das schon gut, die süßen kleinen Fellmonster.

Aber ihr habt es fast geschafft, befindet Euch quasi im Endspurt!

P.S.: natürlich war mir klar, dass du ihr nicht wirklich böse sein kannst ;o)

Egal wie man es macht, immer verkehrt... irgendwie...:roll:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #135
wie lange noch???

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #136
Noch ein Tag!!!
Myra macht sich und uns wahnsinnig, sie hät es kaum noch aus und will unbedingt ins Freie. :cry:
Hier seht ihr Spuren ihrer letzten Ausbrechaktionen:

Anhänge

• 20161111_150109.jpg
    20161111_150109.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • 20161111_150114.jpg
    20161111_150114.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #137
Ich bewundere Dich für Dein Duchhaltevermögen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwann schwach geworden wäre :oops:. Noch 24 h, dann habt ihr es geschafft!

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #138
Ich glaube ich weiß wer dann urlaub braucht ;-)

Bin gespannt wie sie die freiheit dann geniesst.
Erst mal tage unterwegs sein und alles im revier kontrollieren :)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #139
Tolles Wetter, sonnig, trocken und kalt. Die Prognosen für morgen sehen ähnlich aus.
Myra, noch einen einzigen Tag, dann darfst du endlich wieder raus! :f050::d038:

Ich bewundere Dich für Dein Duchhaltevermögen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwann schwach geworden wäre :oops:. Noch 24 h, dann habt ihr es geschafft!
Boah, was meinst du, wie oft ich hier fast zusammengebrochen wäre. Meine Myra hat hier ja alle Register gezogen!
So etwas möchte ich definitiv nicht mehr erleben!!! :sad:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #140
Endlich ein Ende in Sicht! :e040:

Ärger dich nicht über die Tapeten, anreißen und putzen ist modern, jetzt hast du einen Grund.;-)
Freu dich das du überlebt hast, Myra nicht resigniert hat und du dich wieder ärgern kannst, wenn sie sich rum treibt.:d042:

Thema:

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Oben Unten