• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Diskutiere Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Uuund? ;-)
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #141
Uuund? ;-)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Anzeige

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #143
Und ?

Wie ein geölter Blitz nach draussen?

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #144
Irgendwie muss ich unsere Tierärztin falsch verstanden haben, aber gut, dass ich nochmal nachgefragt habe! :oops: Myra durfte erst heute raus!!!
Die Gräfin konnte ihr Glück überhaupt nicht fassen, blieb eine Weile vor der geöffneten Tür stehen und schaute abwechselnd mich und die Tür an. Dann ging es ganz langsam auf die Terrasse, auf der Myra jeden Quadratzentimeter untersuchte. Schüffelnd wanderte die Gräfin in den Garten, wo sie dann in einen leichten Trab verfiel. Plötzlich verschwand Myra wie ein geölter Blitz in den Büschen und war auch nicht mehr zu sehen!

Anhänge

• IMG_3443.jpg
    IMG_3443.jpg
    849,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3444.jpg
    IMG_3444.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_3445.jpg
    IMG_3445.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_3446.jpg
    IMG_3446.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #145
Madame ist ganz schön moppelig geworden. Ihr fehlte definitiv das körperliche Training! :mrgreen:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #146
Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, was drei Tage mehr nützen sollten :oops:

Bißchen Speck schadet ja nicht, wenn man nach so langer Haft wieder in die Kälte raus geht.

Bin ja gespannt, wann Du den geölten Blitz wieder siehst :mrgreen:. Hier ist strahlender Sonnenschein, und ein Teil der Bande stromert seit Stunden. Ich freu mich für Euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #147
Klaudia jetzt ist Myra aber glücklich. Ich bin auch gespannt wann sie zurück kommt.

L.G. Kathi.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #148
Darauf bin ich auch gespannt. Myra wird ihren Sonntagsausflug bestimmt sehr genießen.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #149
Schön, schön, schön, Myra hat es überstanden und darf wieder Raus! :-D
Wird Winter da schadet ein bisschen Hüftspeck nicht.;-)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #150
Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, was drei Tage mehr nützen sollten :oops:

Bißchen Speck schadet ja nicht, wenn man nach so langer Haft wieder in die Kälte raus geht.

Bin ja gespannt, wann Du den geölten Blitz wieder siehst :mrgreen:. Hier ist strahlender Sonnenschein, und ein Teil der Bande stromert seit Stunden. Ich freu mich für Euch!

Hurra, nach fünf Stunden schon! :lol: Myra muss wohl noch ein wenig an ihrer Kondition arbeiten.

Klaudia jetzt ist Myra aber glücklich. Ich bin auch gespannt wann sie zurück kommt.

L.G. Kathi.

Kathi, meine armen Nerven waren wie so oft wieder bis zum Anschlag angespannt, aber mein Sorgenkätzchen war heute mal brav. :-D

Darauf bin ich auch gespannt. Myra wird ihren Sonntagsausflug bestimmt sehr genießen.
Bianca, sie hat ihn genossen!!!:-D

Schön, schön, schön, Myra hat es überstanden und darf wieder Raus! :-D
Wird Winter da schadet ein bisschen Hüftspeck nicht.;-)

Stimmt Uti, nur wegen des zusätzlichen Gewichts, das dann wieder aufs Gelenk drückt, sollte sie viel laufen, was ich nicht gut fände....:-|

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #151
Stimmt Uti, nur wegen des zusätzlichen Gewichts, das dann wieder aufs Gelenk drückt, sollte sie viel laufen, was ich nicht gut fände....:-|
Myra darf wieder raus, also mach dir keinen Kopp, sie wird wissen was sie kann.
Du glaubst doch nicht das ihr die paar Stunden reichen würden, wenn sie 100 % fit wäre.:mrgreen:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #152
Ute, du hast so recht! :-D Myra weiß, was sie sich zutrauen kann.
Unsere Gräfin war bisher spätestens um 19 Uhr im Haus.
Hach, ich liebe sie. ;-)
P.S. : noch....

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #153
:lol::lol::lol: Du wirst sie immer lieben. Ab und zu wenn sie Dich ärgert ist das nur ein bisschen zugedeckt ;-).

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #154
Bianca, du hast mich entlarvt! :-D

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #155
Ab und zu darfst du aber auch mal sauer auf sie sein, das erhält die Liebe. :mrgreen:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #156
Momentan befindet Myra sich im extrem-grünen Bereich. :lol:
Meine Gräfin bewegt ihren süßen Popo bisher immer relativ früh ins Haus! :d078:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #157
Weihnachtszeit......lieb sein und so ?

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #158
Liebes es ist so schön dass Myra oft zu hause ist.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #160
Momentan befindet Myra sich im extrem-grünen Bereich. :lol:
Meine Gräfin bewegt ihren süßen Popo bisher immer relativ früh ins Haus! :d078:

Würde das immer so bleiben hätte Miras Zwangsurlaub sogar etwas Gutes :-D.

Thema:

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Oben Unten