Hallöchen,
ich wollt mich nochmal zurück melden. Also alles hat nichts genutzt, weder Baldrian, noch sonstige Rescue-Tropfen etc., der Kater war NICHT zum Tierarzt zu bugsieren. Ich habs geschafft ihn in eine XXL-Hundebox zu bekommen, aber er ist da drin Amok gelaufen, geschrien, hat sich gewunden wie ein Wahnsinniger, das war nicht mit anzusehen, der hätte mir einen Herzinfarkt bekommen.
Also Frauchen ohne Mietz zum Tierarzt, antibiotische Ohrentropfen geholt. Tatsächlich vertraut der Kerl mir so sehr, dass ich ihn abends in eine Decke wickeln darf, ihm die Ohren reinigen darf und schließlich noch die Tropfen verabreichen darf. Am ersten Abend hat er natürlich riesigen Terz gemacht, wollte nicht etc. aber ich war ganz beherzt, habe mit ihm gesprochen und nicht getüddelt. Am zweiten Abend brauchte ich ihn nicht mal festhalten, er lag ganz ruhig, hat mich arbeiten lassen und ist auch nicht ausgebüxt und nichts. Die Ohrenprobleme werden ENDLICH besser, man sieht schon wieder, dass das Öhrlie eigentlich rosa ist und nicht schwarz.
Übrigens

die Minimietz ist es nicht, ich hab noch ein Album, das wird bloß auf dem Profil nur angezeigt, wenn man auf "weitere Alben" klickt. Minimietz

ist kein Kampfkater, die hat sich letzten Sonntag brav zum Doc kutschieren lassen, nachdem sie Würmer kotzte. :shock: